Titan Skin Extended: Music Shares View (Ordneransicht) (1 Viewer)

cyberblast

New Member
January 17, 2012
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
bin bis vorhin fast verzweifelt, habe es aber nun endlich hinbekommen und wollte das Wissen wie es geht gern teilen.
Es geht wie im Titel beschrieben um die Shares View im Music Modul bei Verwendung der Titan Skin (Extended). Standardmäßig kann man da scheinbar nur Database Views wählen/angeben - also solche die dann über die Metadaten in der Datenbank filtern/sortieren. Fragt nicht warum, ich habe vor Jahren mal damit begonnen meine MP3s sauber in Ordnern zu strukturieren und so möchte ich auch gern navigieren können.

In Datei C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Titan.xml folgende Angaben machen:

<entry name="menuItemName2">Music</entry>
<entry name="menuItemIcon2">Music</entry>
<entry name="menuItemHyperlink2">501</entry>
<entry name="menuItemBgImage2">music_default.jpg</entry>
<entry name="menuItemParameter2">135</entry>

Bei mir handelt es sich um den dritten Haupteintrag, daher die "2" hinter den ganzen Entry Names - am besten einen per TitanEditor einen Skinmenüpunkt voranlegen und nacheditieren - die Nummer kann dann halt variieren.
501 ist die Window ID, die dafür sorgt, dass sich die Music Seite öffnet und 135 dann der Parameter der SharesView.

Hoffe das hilft jemandem, der das gleiche Problem hat wie ich ;)

Beste Grüße,
R
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom