Titan Skin: World Weather Lite zu Basic Home hinzufügen? (1 Viewer)

StarWup

Portal Pro
April 7, 2011
113
5
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
Word Weather Lite ist bei mir unter Sonstiges/Wetter zu finden, also unter Home Plugins. Ich hätte das aber gerne als "Main Icon" direkt auf dem Home Screen verlinkt, so wie Musik, TV, Radio etc.
Wie bekomme ich das hin?

Danke & Gruß
Jens
 

flon

Portal Pro
October 6, 2011
274
8
Home Country
Germany Germany
Hallo,

MP-Config starten.
Plugins auswählen.
WorldWeather Lite markieren.
Unter dem Fenster mit den Plugins aud "In Home" klicken.
Dann "OK" klicken.

Dann sollte es im Homescreen.
Ich selbst verwende zwar WorlWeather OHNE lite, sollte da aber genauso gehen.

bye flon
 

StarWup

Portal Pro
April 7, 2011
113
5
Home Country
Germany Germany
Dann landet es aber nur im Classic Home im Homescreen. Wer BasicHome benutzt, sieht Word Weather Lite nur unter "Sonstiges". Das ist vor allem deshalb merkwürdig, weil zum Beispiel das Plugin Onlinevideos es durchaus schafft, sich auch in BasicHome auf den Homescreen zu bringen. Soweit ich das verstanden habe, muss die basichome.xml angepasst werden. Leider gibt es ja noch keinen Basic Home Editor für Titan.
Weiß jemand, wie ich World Weather Lite da reinbekomme?
 

Fafnir

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2006
    203
    44
    42
    Home Country
    Germany Germany
    Leider gibt es ja noch keinen Basic Home Editor für Titan.
    Weiß jemand, wie ich World Weather Lite da reinbekomme?

    Hallo StarWup,

    die Antwort ist einfach: Gar nicht, außer
    1. du wartest bis der Basichome-Editor fertig ist, siehe hier
    2. du editierst manuell die Basichome.xml wie hier beschrieben
    3. du lebst ohne World Weather Lite...

    Gruß Fafnir
     

    driver140771

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, ich versuche auch verzweifelt Weather Lite auf die Hauptseite des Titan Skin zu bringen, leider ohne Erfolg.
    In "Sonstiges" wird des angezeigt wenn ich in der Konfiguration "In Plugins" aktiviere.
    Mit dem TitanEditor habe ich es auch eingefügt aber es wir auf keiner Kachel angezeigt :confused:

    Was mache ich da falsch?
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hier die gleichen Probleme. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man den Editor korrekt bedient? Meine bisherigen Trial and Error-Ansätze waren nicht wirklich von Erfolg gekrönt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom