TMM Clearart und Logo in MovingPictures werden nicht angezeigt (1 Viewer)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo,

    ich nutze zur Verwaltung meiner Filme tinyMediaManager und in MP MovingPictures. Dieser läd ja auch gleich alle Grafiken mit in den Filme-Ordner. Ich habe jetzt erst gemerkt, dass die Cleararts, ClearLogos und DVDart nicht im Skin angezeigt werden oder von MPD++ genutzt werden. Hab ich einen Schritt übersehen? Muß ich trotz tMM noch ein anderes Programm verwenden um die Grafiken zur Darstellung zu bringen? Als Skin setze ich Titanius ein, der eigentlich alles unterstützt.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,493
    857
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Germany Germany
    Country flag
    Ich habe jetzt erst gemerkt, dass die Cleararts, ClearLogos und DVDart nicht im Skin angezeigt werden oder von MPD++ genutzt werden.
    ehhh, meinst du hier beide skins ?
    einmal mpd++ und ebenfalls im mp skin ?
    sollte dann nur am pfad liegen ;)

    mepotools sollte die clear art ect. ect. verwalten/runterladen sowie pfad festlegen und so klappt auch.
    keine ahnung wo diese thumbs bei dir liegen (n)

    C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\ClearArt - und in diesem sollten die ordner der plugins liegen ;)
     
    Last edited:

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Germany Germany
    Country flag
    Da ist der Fehler. tinyMediaManager legt alle Dateien mit in das Filmverzeichnis und dort werden sie von MP nicht gesucht. Also muss ich von ein zusätzliches Tool verwenden. Schade, dass man z.B. MePoTools nicht beibringen kann die Cleararts, DVDarts usw. erst mal lokal im Filmverzeichnis zu suchen. Oder geht das?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,493
    857
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Germany Germany
    Country flag
    Da ist der Fehler. tinyMediaManager legt alle Dateien mit in das Filmverzeichnis und dort werden sie von MP nicht gesucht. Also muss ich von ein zusätzliches Tool verwenden. Schade, dass man z.B. MePoTools nicht beibringen kann die Cleararts, DVDarts usw. erst mal lokal im Filmverzeichnis zu suchen. Oder geht das?
    mepotools mal angeschaut in den einstellungen ? (n) da kannst pfade zuweisen.
     

    Attachments

    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,493
    857
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Germany Germany
    Country flag
    EDIT:
    nur, movpic xml werden warscheinlich nicht deine eigenen pfade nutzen, deshalb standartpfad von mepotools nutzen.
    oder aber . . . xml anpassen (movpic) zu deinen pfaden.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Germany Germany
    Country flag
    Ich hab die Pfade nicht verändert, alles Standard. Hab jetzt MePoTools laufen lassen. In den entsprechenden Verzeichnissen sind jede Menge Dateien, nur sehe ich davon nichts. Bei den Serien funktioniert es wunderbar, bei MovPic nicht. Ich teste jetzt noch mal ein anderes Theme, welches es definitiv kann. Ich bin gespannt.
     

    KlausWirn

    Portal Pro
    November 18, 2010
    87
    18
    Country flag
    Sorry das ich das den Thread reaktiviere.

    Gibt es eine Lösung?
    Bekomme die ClearArt Sachen in MP-TV Series angezeigt aber nicht bei MovingPictures (Skin: StreamedMP)
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,493
    857
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Germany Germany
    Country flag
    womit lässt du clearart grabben ?
    habe eben mal org. streamed skin geladen und kann nicht erkennen ob das anzeigen der clearart überhaupt implementiert ist.
    eben nochmal alle ansichten durchprobiert . . . clearart wird nirgends angezeigt. funktioniert nur mit einem mod skin oder änderst die xml entsprechend deiner momentanen ansicht und baust clearart ein.
     
    Last edited:

    KlausWirn

    Portal Pro
    November 18, 2010
    87
    18
    Country flag
    womit lässt du clearart grabben ?
    habe eben mal org. streamed skin geladen und kann nicht erkennen ob das anzeigen der clearart überhaupt implementiert ist.
    eben nochmal alle ansichten durchprobiert . . . clearart wird nirgends angezeigt. funktioniert nur mit einem mod skin oder änderst die xml entsprechend deiner momentanen ansicht und baust clearart ein.
    Habe dafür MepoTools im Einsatz.
    Müsste halt wissen wie ich es in welcher xml anpassen muss (Pfade sind wie in MepoTools vorgeschlagen angelegt)
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    OP Similar threads Forum Replies Date
    toricred Using TMM, How to Stop Importer From Going to The Movie Database for Data General 1
    H [solved] MP2 Wiedergabe von Aufnahmen und Live TV geht nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    T Kurze Tonaussetzter bei Videos und TV Allgemeines Supportforum 1
    R MP Server und Fileshare Einsteigerforum 4
    T Amazon und Netflix in MP2 - Wie? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    R [solved] MediaPortal: TV Server und HD Sender Installationsprobleme? 2
    k12158 [solved] Keine Zugriff auf NAS Ordner mit Recordings und TimeShift Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    T Betriebssystem 64 bit und TV-Karten Treiber 32bit? Betriebssysteme 1
    S streamedmp und myemulators2 Skins 2
    Wondermusic [Verkauf] Thermaltake DH102 mit Touchscreen und Hardware Marktplatz 1
    T MP bricht Videos und Serien beim Start ab. Allgemeines Supportforum 4
    K Client für Android und Amazon-Geräte Allgemeines Support- und Diskussionsforum 68
    M.Hulot [solved] Netflix und amazon Prime in MP1 möglich? TV / Streaming 6
    Mainhattan Olli [solved] MediaPortal 2.2.1 und die aufzunehmenden Sendungen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    Golf4 [solved] Bei Import und grabben der Medieninhalte - Client ausschalten? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
    I Abspielposition von Filmen und Videos auf andere Rechner übertragen Video & DVD 3
    W UHD Sender ruckeln und haben artefakte TV / Streaming 17
    S Lautstärke MP1.21 und WIN7 Master/Wave Allgemeines Supportforum 1
    Scheibes Bilder und Videos in einem Ordner Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    T Mediaportal 1 und HDDVD Video & DVD 0
    T Hauppauge-Fernbedienung und Mediaportal Installationsprobleme? 16
    T Nochmal Imon Pad und Mediaportal 1 Installationsprobleme? 3
    J TV-Aufnahmen und LiveStream brechen ab bei Beendigung einer Aufnahme TV / Streaming 0
    H Allgemeine Meinungen zu MP 2.2 (und höher) Allgemeines Support- und Diskussionsforum 55
    Patrik-See MediaPortal 2.2 Vor- und Nachlaufzeit einstellen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
    Similar threads

























    Top Bottom