TMM Clearart und Logo in MovingPictures werden nicht angezeigt (1 Viewer)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich nutze zur Verwaltung meiner Filme tinyMediaManager und in MP MovingPictures. Dieser läd ja auch gleich alle Grafiken mit in den Filme-Ordner. Ich habe jetzt erst gemerkt, dass die Cleararts, ClearLogos und DVDart nicht im Skin angezeigt werden oder von MPD++ genutzt werden. Hab ich einen Schritt übersehen? Muß ich trotz tMM noch ein anderes Programm verwenden um die Grafiken zur Darstellung zu bringen? Als Skin setze ich Titanius ein, der eigentlich alles unterstützt.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe jetzt erst gemerkt, dass die Cleararts, ClearLogos und DVDart nicht im Skin angezeigt werden oder von MPD++ genutzt werden.
    ehhh, meinst du hier beide skins ?
    einmal mpd++ und ebenfalls im mp skin ?
    sollte dann nur am pfad liegen ;)

    mepotools sollte die clear art ect. ect. verwalten/runterladen sowie pfad festlegen und so klappt auch.
    keine ahnung wo diese thumbs bei dir liegen (n)

    C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\ClearArt - und in diesem sollten die ordner der plugins liegen ;)
     
    Last edited:

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Da ist der Fehler. tinyMediaManager legt alle Dateien mit in das Filmverzeichnis und dort werden sie von MP nicht gesucht. Also muss ich von ein zusätzliches Tool verwenden. Schade, dass man z.B. MePoTools nicht beibringen kann die Cleararts, DVDarts usw. erst mal lokal im Filmverzeichnis zu suchen. Oder geht das?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Da ist der Fehler. tinyMediaManager legt alle Dateien mit in das Filmverzeichnis und dort werden sie von MP nicht gesucht. Also muss ich von ein zusätzliches Tool verwenden. Schade, dass man z.B. MePoTools nicht beibringen kann die Cleararts, DVDarts usw. erst mal lokal im Filmverzeichnis zu suchen. Oder geht das?

    mepotools mal angeschaut in den einstellungen ? (n) da kannst pfade zuweisen.
     

    Attachments

    • tools.jpg
      tools.jpg
      156.1 KB
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    EDIT:
    nur, movpic xml werden warscheinlich nicht deine eigenen pfade nutzen, deshalb standartpfad von mepotools nutzen.
    oder aber . . . xml anpassen (movpic) zu deinen pfaden.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab die Pfade nicht verändert, alles Standard. Hab jetzt MePoTools laufen lassen. In den entsprechenden Verzeichnissen sind jede Menge Dateien, nur sehe ich davon nichts. Bei den Serien funktioniert es wunderbar, bei MovPic nicht. Ich teste jetzt noch mal ein anderes Theme, welches es definitiv kann. Ich bin gespannt.
     

    KlausWirn

    Portal Pro
    November 18, 2010
    87
    18
    Sorry das ich das den Thread reaktiviere.

    Gibt es eine Lösung?
    Bekomme die ClearArt Sachen in MP-TV Series angezeigt aber nicht bei MovingPictures (Skin: StreamedMP)
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    womit lässt du clearart grabben ?
    habe eben mal org. streamed skin geladen und kann nicht erkennen ob das anzeigen der clearart überhaupt implementiert ist.
    eben nochmal alle ansichten durchprobiert . . . clearart wird nirgends angezeigt. funktioniert nur mit einem mod skin oder änderst die xml entsprechend deiner momentanen ansicht und baust clearart ein.
     
    Last edited:

    KlausWirn

    Portal Pro
    November 18, 2010
    87
    18
    womit lässt du clearart grabben ?
    habe eben mal org. streamed skin geladen und kann nicht erkennen ob das anzeigen der clearart überhaupt implementiert ist.
    eben nochmal alle ansichten durchprobiert . . . clearart wird nirgends angezeigt. funktioniert nur mit einem mod skin oder änderst die xml entsprechend deiner momentanen ansicht und baust clearart ein.
    Habe dafür MepoTools im Einsatz.
    Müsste halt wissen wie ich es in welcher xml anpassen muss (Pfade sind wie in MepoTools vorgeschlagen angelegt)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom