TMT5 per Fernbedienung steuern (1 Viewer)

hafblade

Portal Pro
January 19, 2011
675
290
Trier, Germany
Home Country
Germany Germany
Also tmt 5 kann problemlos per Fernbedienung gesteuert werden. Man muss nur statt der normalen tmt5.exe die mce variante starten. Die befindet wich im selben Ordner. Dadurch geht eine für Fernseher optimierte Version auf
 

badboyxx

Portal Pro
June 15, 2012
728
97
Home Country
Germany Germany
Hafblade in meinem Fall startet schon ein Media Center ähnliches TMT. Ich habe im MP-Config angegeben, daß die Isos mit uMCE...exe starten sollen. Ich weiss jetzt die genaue Bezeichnung nicht mehr aber trotzdem funktioniert es mit der Harmony One nicht. Ich vermute es liegt daran, daß wenn TMT gestartet wird das dann MP minimiert wird. Kann das sein?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom