home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TOP Hardware - aber Timeshift Problem
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="visionsurfer" data-source="post: 961709" data-attributes="member: 24927"><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich habe mir einen neuen HTPC gebaut. Der ist nun mit mega neuer und schneller Hardware ausgestattet. Als MP nutze ich 1.2.3</p><p> </p><p>Grundsätzlich läuft auch alles. Doch ich hab ein echtes Problem mit Timeshift.</p><p> </p><p>Ich nutze es gerne um z.B. LiveTV zu pausieren. Später möchte ich dann z.B. die Werbung überspulen. Also drücke ich die vorspul Taste und der Vorgang läuft. Wenn ich dann die Geschwindigkeit z.B. von 2fach auf 4fach erhöhen möchte, springt das ganze wieder zurück auf den Moment wo ich angefangen habe zu pausieren. </p><p> </p><p>Das ist total ätzend. Das Bild ist dann ein Standbild und wenn ich irgendwann auf Play drücke, weil ich denke jetzt hat er etwas gespult, springt er wieder zurück.</p><p> </p><p>Kann sich das jemand erklären.</p><p> </p><p>Ich nutze eine Samsung SSD Festplatte in meinem System, habe aber die Timeshift Ordner für beide TV Tuner auf einer RAMDisk gelegt.</p><p> </p><p>Grüße,</p><p>Visionsurfer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="visionsurfer, post: 961709, member: 24927"] Hallo, ich habe mir einen neuen HTPC gebaut. Der ist nun mit mega neuer und schneller Hardware ausgestattet. Als MP nutze ich 1.2.3 Grundsätzlich läuft auch alles. Doch ich hab ein echtes Problem mit Timeshift. Ich nutze es gerne um z.B. LiveTV zu pausieren. Später möchte ich dann z.B. die Werbung überspulen. Also drücke ich die vorspul Taste und der Vorgang läuft. Wenn ich dann die Geschwindigkeit z.B. von 2fach auf 4fach erhöhen möchte, springt das ganze wieder zurück auf den Moment wo ich angefangen habe zu pausieren. Das ist total ätzend. Das Bild ist dann ein Standbild und wenn ich irgendwann auf Play drücke, weil ich denke jetzt hat er etwas gespult, springt er wieder zurück. Kann sich das jemand erklären. Ich nutze eine Samsung SSD Festplatte in meinem System, habe aber die Timeshift Ordner für beide TV Tuner auf einer RAMDisk gelegt. Grüße, Visionsurfer [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TOP Hardware - aber Timeshift Problem
Contact us
RSS
Bottom