home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TOP Hardware - aber Timeshift Problem
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="visionsurfer" data-source="post: 961749" data-attributes="member: 24927"><p>Hi,</p><p> </p><p>hmmmm, reden wir hier vom gleichen ? Ich hab fast das Gefühl nicht. </p><p> </p><p>Bei meinem "alten" HTPC funktionierte das wunderbar ohne Probleme. </p><p> </p><p>Also noch mal zur Erklärung was ich meine.</p><p> </p><p>Ich beginne um 20.15h LiveTV. Essen ist aber noch nicht fertig. Also erst mal TV Kanal an und die Pause taste gedrückt. Ab 20.30h bin ich dann fertig. Also Play und ich beginne die Sendung zu sehen. Irgendwann kommt dann Werbung und ich denke mir: Hey...ich hab ja 15 Minuten "gespeichert", also kann ich ja spulen. Also drück ich einfach die Vorspultaste. Dann läuft es ja erst mal in 2facher Geschwindigkeit. Das läuft auch und ich kann "spulen". Doch wenn ich dann an der gewünschten Stelle wieder auf Play drücke, springt das Bild wieder auf die Stelle zurück wo ich mit dem spulen begonnen habe.</p><p> </p><p>Wenn ich durch mehrfaches drücken der Vorlauftaste die Geschwindigkeit erhöhe, hab ich den gleichen Effekt. In dem Moment wo ich auf Play drücke, springt er wieder zurück und ich muss von vorne anfangen, wobei das ja nichts bringt.</p><p> </p><p>So ich hoffe noch mal beschrieben zu haben wo das Problem ist.</p><p> </p><p>Mich wundert nur, das mit meiner alten Hardware alles perfekt lief. Da hab ich das mit dem spulen immer so gemacht. </p><p> </p><p>Grüße,</p><p>Visionsurfer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="visionsurfer, post: 961749, member: 24927"] Hi, hmmmm, reden wir hier vom gleichen ? Ich hab fast das Gefühl nicht. Bei meinem "alten" HTPC funktionierte das wunderbar ohne Probleme. Also noch mal zur Erklärung was ich meine. Ich beginne um 20.15h LiveTV. Essen ist aber noch nicht fertig. Also erst mal TV Kanal an und die Pause taste gedrückt. Ab 20.30h bin ich dann fertig. Also Play und ich beginne die Sendung zu sehen. Irgendwann kommt dann Werbung und ich denke mir: Hey...ich hab ja 15 Minuten "gespeichert", also kann ich ja spulen. Also drück ich einfach die Vorspultaste. Dann läuft es ja erst mal in 2facher Geschwindigkeit. Das läuft auch und ich kann "spulen". Doch wenn ich dann an der gewünschten Stelle wieder auf Play drücke, springt das Bild wieder auf die Stelle zurück wo ich mit dem spulen begonnen habe. Wenn ich durch mehrfaches drücken der Vorlauftaste die Geschwindigkeit erhöhe, hab ich den gleichen Effekt. In dem Moment wo ich auf Play drücke, springt er wieder zurück und ich muss von vorne anfangen, wobei das ja nichts bringt. So ich hoffe noch mal beschrieben zu haben wo das Problem ist. Mich wundert nur, das mit meiner alten Hardware alles perfekt lief. Da hab ich das mit dem spulen immer so gemacht. Grüße, Visionsurfer [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TOP Hardware - aber Timeshift Problem
Contact us
RSS
Bottom