home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TOP Hardware - aber Timeshift Problem
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="visionsurfer" data-source="post: 961800" data-attributes="member: 24927"><p>Hi,</p><p> </p><p>ich rede auch eigentlich nur von SD Material. Ich habe nur die öffentlichen Sender als HD. Ich bin bei Kabel Deutschland und da hab ich aktuell ein Problem das ich nicht weiß wie ich alle Sender in HD bekomme. Ich hab mich gestern zwar freischalten lassen, aber aktuell kann ich nur zusätzlich PRO7 HD und Sat1 HD sehen. RTL HD und VOX HD konnte ich gestern nicht empfangen. Aber ich glaube das ist ein anderes Thema oder Problem. Da weiß ich nicht wie es geht.</p><p> </p><p>Also verwunderlich ist, das hier die Aussagen mit Spulen und nicht Spulen doch ziemlich unterschiedlich sind.</p><p> </p><p>Grüße,</p><p>Visionsurfer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="visionsurfer, post: 961800, member: 24927"] Hi, ich rede auch eigentlich nur von SD Material. Ich habe nur die öffentlichen Sender als HD. Ich bin bei Kabel Deutschland und da hab ich aktuell ein Problem das ich nicht weiß wie ich alle Sender in HD bekomme. Ich hab mich gestern zwar freischalten lassen, aber aktuell kann ich nur zusätzlich PRO7 HD und Sat1 HD sehen. RTL HD und VOX HD konnte ich gestern nicht empfangen. Aber ich glaube das ist ein anderes Thema oder Problem. Da weiß ich nicht wie es geht. Also verwunderlich ist, das hier die Aussagen mit Spulen und nicht Spulen doch ziemlich unterschiedlich sind. Grüße, Visionsurfer [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
TOP Hardware - aber Timeshift Problem
Contact us
RSS
Bottom