home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Top HTPC Grafikkarte...?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JackTramiel" data-source="post: 471671" data-attributes="member: 27097"><p>Hattest du denn die gleiche 4550? Da nach der kirchlichen Hochzeit, bzw. dem Bezahlen alle Rechnungen dafür, noch ein wenig Taschengeld übrig ist überlege ich meine 8500GT endlich auszuwechseln.</p><p>Dacht erst an nen X3, aber so optimal ist meine Onboard 8300er ja nicht.</p><p>Aufgrund der meiner Erfahrung nach "problemloseren" Treibern tendiere ich eigentlich eher zu nVida.</p><p>Hierbei derzeit zu ner 9500 oder nem 9400 Onboard Chip, nachdem was ich bisher so gelesen habe.</p><p>ATI soll ja in Sachen BQ dennoch besser sein, darum ein für mich sehr interessanter Thread.</p><p>Wenn die Karte wirklich unhörbar ist und wie beschrieben läuft wäre es ja ne Option für mich.</p><p></p><p>Unabhängig davon würde mich es aber auch so interessieren ob dem generell so ist, oder nur bestimme Hersteller Schuld am "schlechten" Bild sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JackTramiel, post: 471671, member: 27097"] Hattest du denn die gleiche 4550? Da nach der kirchlichen Hochzeit, bzw. dem Bezahlen alle Rechnungen dafür, noch ein wenig Taschengeld übrig ist überlege ich meine 8500GT endlich auszuwechseln. Dacht erst an nen X3, aber so optimal ist meine Onboard 8300er ja nicht. Aufgrund der meiner Erfahrung nach "problemloseren" Treibern tendiere ich eigentlich eher zu nVida. Hierbei derzeit zu ner 9500 oder nem 9400 Onboard Chip, nachdem was ich bisher so gelesen habe. ATI soll ja in Sachen BQ dennoch besser sein, darum ein für mich sehr interessanter Thread. Wenn die Karte wirklich unhörbar ist und wie beschrieben läuft wäre es ja ne Option für mich. Unabhängig davon würde mich es aber auch so interessieren ob dem generell so ist, oder nur bestimme Hersteller Schuld am "schlechten" Bild sind. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Top HTPC Grafikkarte...?
Contact us
RSS