home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Top HTPC Grafikkarte...?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JackTramiel" data-source="post: 472487" data-attributes="member: 27097"><p>So, hab heute mal ne 4870 getestet und ein WOW hat sich bei mir nicht eingestellt.</p><p>Allerdings konnte ich auch nur ein paar HD Filme testen, da der andere PC keine TV Karte hat.</p><p>Ein Plus an Schärfe oder Farbe ist mir nicht aufgefallen. Bei einigen Filmen hat es war das Microruckeln geringer, was natürlich sehr positiv ist.</p><p>Grauschleierprobleme gab es keine, weder bei HD Filmen noch den Vista Beispielfilmen (SD).</p><p>TV Aufnahmen konnte ich auf die schnelle nicht testen da auf dem HTPC "Fiji" installiert ist und auf dem anderen nicht. DVD wäre noch ne Option, teste ich dann ggfs. nochmal.</p><p>Ansonsten hat alles genauso geklappt wie mit der 8500GT.</p><p></p><p>Fairer weise muß man sagen das die Systeme grundauf verschieden sind und wenn ich nicht irre auch unterschiedliche Codecs am Werk sind. </p><p></p><p>Getestete HD Filme: Baraka, Ice Age, Wallace & Gromit, I am Legend, Planet Erde, Terminator 2</p><p></p><p>Das leichte Banding im VMC Hauptmenü ist leider auch bei der ATI vorhanden, hatte gehofft das loszuwerden.</p><p>(Tritts da auf dann wohl auch überall)</p><p></p><p>Naja, nur nen kleiner Zwischenbericht von mir. Schau mal weiter....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JackTramiel, post: 472487, member: 27097"] So, hab heute mal ne 4870 getestet und ein WOW hat sich bei mir nicht eingestellt. Allerdings konnte ich auch nur ein paar HD Filme testen, da der andere PC keine TV Karte hat. Ein Plus an Schärfe oder Farbe ist mir nicht aufgefallen. Bei einigen Filmen hat es war das Microruckeln geringer, was natürlich sehr positiv ist. Grauschleierprobleme gab es keine, weder bei HD Filmen noch den Vista Beispielfilmen (SD). TV Aufnahmen konnte ich auf die schnelle nicht testen da auf dem HTPC "Fiji" installiert ist und auf dem anderen nicht. DVD wäre noch ne Option, teste ich dann ggfs. nochmal. Ansonsten hat alles genauso geklappt wie mit der 8500GT. Fairer weise muß man sagen das die Systeme grundauf verschieden sind und wenn ich nicht irre auch unterschiedliche Codecs am Werk sind. Getestete HD Filme: Baraka, Ice Age, Wallace & Gromit, I am Legend, Planet Erde, Terminator 2 Das leichte Banding im VMC Hauptmenü ist leider auch bei der ATI vorhanden, hatte gehofft das loszuwerden. (Tritts da auf dann wohl auch überall) Naja, nur nen kleiner Zwischenbericht von mir. Schau mal weiter.... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Top HTPC Grafikkarte...?
Contact us
RSS