home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Top HTPC Grafikkarte...?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Cressari" data-source="post: 475532" data-attributes="member: 83995"><p>So, die Migration des neuen Boards (Gigabyte MA78GM-UD2H) hat perfekt geklappt, war reibungslos. </p><p></p><p>Ich hab beim Basteln spasshalber nochmal die 4550 und danach erst die 4670 gesteckt. Der Unterschied der Bildqualität ist wirklich frappierend, zumindest auf meinem Toshiba-Display. Naja wird ja jetzt ne Weile laufen das Zeugs. Übrigens ist der neue Catalyst 9.6 (zumindest auf meinem System) ausgesprochener Rotz. Bin (und bleibe) jetzt auf dem Cat 9.4, der 9.6er produziert wieder heftig flickering gui und führte sogar zu einem kompletten freeze von MP. Keine Ahnung was diese Wurstverkäufer da zusammen programmieren. bin mal gespannt ob es ähnliche Erfahrungen mit dem 9.6er gibt. Ich jedenfalls lass erstmal alles so wie es ist. Achja, den 9.5er hab ich auch noch versucht, Ergebnis wie gehabt, mit dem 9.5er stehen nur weave und bob zur Verfügung. Da kann man nur achselzucken und kopp schütteln, fluchen und sich wundern und das alles gleichzeitig. </p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Cress</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cressari, post: 475532, member: 83995"] So, die Migration des neuen Boards (Gigabyte MA78GM-UD2H) hat perfekt geklappt, war reibungslos. Ich hab beim Basteln spasshalber nochmal die 4550 und danach erst die 4670 gesteckt. Der Unterschied der Bildqualität ist wirklich frappierend, zumindest auf meinem Toshiba-Display. Naja wird ja jetzt ne Weile laufen das Zeugs. Übrigens ist der neue Catalyst 9.6 (zumindest auf meinem System) ausgesprochener Rotz. Bin (und bleibe) jetzt auf dem Cat 9.4, der 9.6er produziert wieder heftig flickering gui und führte sogar zu einem kompletten freeze von MP. Keine Ahnung was diese Wurstverkäufer da zusammen programmieren. bin mal gespannt ob es ähnliche Erfahrungen mit dem 9.6er gibt. Ich jedenfalls lass erstmal alles so wie es ist. Achja, den 9.5er hab ich auch noch versucht, Ergebnis wie gehabt, mit dem 9.5er stehen nur weave und bob zur Verfügung. Da kann man nur achselzucken und kopp schütteln, fluchen und sich wundern und das alles gleichzeitig. Gruss Cress [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Top HTPC Grafikkarte...?
Contact us
RSS