home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Top HTPC Grafikkarte...?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Cressari" data-source="post: 477076" data-attributes="member: 83995"><p>hehe, meine auch net.</p><p></p><p>Die 9400 gibt es passiv von Gainward und MSI, jeweils mit nativem HDMI-Ausgang. Aber ich finde man kann die 9400 und die 4670 leistungsmässig nicht unbedingt vergleichen. Allerdings habe ich hinsichtlich der MSI schon einige gute feedbacks von HTPClern in diversen Foren gelesen. Ich hatte mal probehalber eine 9500er drinne. Treibermässig lang nicht so zickig wie ATI, gutes Deinterlacing aber irgendwie nicht die knackigen Farben wie ATI 4670, allerdings ist mein Display auch 1,5 Jahre alt und glaub ich recht anspruchsvoll bzw. nicht die beste Qualität. Ich würde es mit der MSI 9400 versuchen, guck, da isse: <a href="http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_9/MSI/N9400GT_MDH/338714/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+9" target="_blank">ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce 9 - MSI N9400GT MDH</a></p><p></p><p>wobei, wenn ich die mir so ansehe, ob das wirklich nur 1 Slot ist????????? Alternative: <a href="http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_9/Gainward/9400GT_HDMI/340152/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+9" target="_blank">ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce 9 - Gainward 9400GT HDMI</a></p><p></p><p>Die Gainward ist definitiv ein 1slotter, den Kühlkörper kenne ich von der 8400GS (zu schwach war die) die ich mal hatte. Aber eine 9400GT hat mehr Leistung. </p><p></p><p>Ich würds mit der versuchen.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Cress</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cressari, post: 477076, member: 83995"] hehe, meine auch net. Die 9400 gibt es passiv von Gainward und MSI, jeweils mit nativem HDMI-Ausgang. Aber ich finde man kann die 9400 und die 4670 leistungsmässig nicht unbedingt vergleichen. Allerdings habe ich hinsichtlich der MSI schon einige gute feedbacks von HTPClern in diversen Foren gelesen. Ich hatte mal probehalber eine 9500er drinne. Treibermässig lang nicht so zickig wie ATI, gutes Deinterlacing aber irgendwie nicht die knackigen Farben wie ATI 4670, allerdings ist mein Display auch 1,5 Jahre alt und glaub ich recht anspruchsvoll bzw. nicht die beste Qualität. Ich würde es mit der MSI 9400 versuchen, guck, da isse: [url=http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_9/MSI/N9400GT_MDH/338714/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+9]ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce 9 - MSI N9400GT MDH[/url] wobei, wenn ich die mir so ansehe, ob das wirklich nur 1 Slot ist????????? Alternative: [url=http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_GeForce_9/Gainward/9400GT_HDMI/340152/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+9]ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce 9 - Gainward 9400GT HDMI[/url] Die Gainward ist definitiv ein 1slotter, den Kühlkörper kenne ich von der 8400GS (zu schwach war die) die ich mal hatte. Aber eine 9400GT hat mehr Leistung. Ich würds mit der versuchen. Gruss Cress [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Top HTPC Grafikkarte...?
Contact us
RSS