home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Top HTPC Grafikkarte...?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Sunny77" data-source="post: 477330" data-attributes="member: 87302"><p>jetzt habe ich mir doch glatt en neuen Fernseher geholt (46" Samsung), jetzt brauch ich natürlich noch die entsprechende Graka. Ich werde das "Bild" wohl mit nder hier heiß umworbenen passiven MSI Karte abrunden. Platz habe ich zum Glück reichlich.</p><p></p><p>Sunny</p><p></p><p>edith: jetzt bin ich ein wenig verwirrt. mit meinem alten 32" lcd bin ich per vga kabel dran gegangen. nur somit konnte ich die 1368x768 auflösung einstellen. per HDMI ging das nicht. hier hatte ich immer ein fps in wow von ~20. nun verbinde ich den neuen 46" lcd per hdmi. hier kann ich nun 1368x768 einstellen. (höher will ich nicht, sonst muss ich wieder die augen so zusammen kneifen beim lesen) jetzt erreiche in wow bei gleichen settings ~50 fps????? jetzt bin ich mit meinem latein am ende. mit den fps brauch ich natürlich keine neue graka.</p><p></p><p>kann mir einer mal seine ati einstellungen von farbe und so posten?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sunny77, post: 477330, member: 87302"] jetzt habe ich mir doch glatt en neuen Fernseher geholt (46" Samsung), jetzt brauch ich natürlich noch die entsprechende Graka. Ich werde das "Bild" wohl mit nder hier heiß umworbenen passiven MSI Karte abrunden. Platz habe ich zum Glück reichlich. Sunny edith: jetzt bin ich ein wenig verwirrt. mit meinem alten 32" lcd bin ich per vga kabel dran gegangen. nur somit konnte ich die 1368x768 auflösung einstellen. per HDMI ging das nicht. hier hatte ich immer ein fps in wow von ~20. nun verbinde ich den neuen 46" lcd per hdmi. hier kann ich nun 1368x768 einstellen. (höher will ich nicht, sonst muss ich wieder die augen so zusammen kneifen beim lesen) jetzt erreiche in wow bei gleichen settings ~50 fps????? jetzt bin ich mit meinem latein am ende. mit den fps brauch ich natürlich keine neue graka. kann mir einer mal seine ati einstellungen von farbe und so posten? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Top HTPC Grafikkarte...?
Contact us
RSS