Totaler Anfänger braucht Hilfe (1 Viewer)

HTPCSourcer

MP2 Product Manager
  • Team MediaPortal
  • May 16, 2008
    11,431
    2,333
    Germany Germany
    Country flag
    Aber das Häkchen für die HD-Sender (DVB-T2) existiert bei mir nicht:
    DVB-T ist nicht DVB-S - du musst uns schon genau sagen, wo die Probleme liegen ;) - wir "sehen" nur das, was du schreibst.

    HD-T2 wird derzeit noch nicht unterstützt. Eine entsprechende Ausweitung der Funktionalität ist in Arbeit und wird in nicht allzu ferner Zukunft veröffentlicht.

    OK. Es hat geklappt.
    Was, der Haken im Profil? Leider nicht, man sieht noch immer keine Hardware-Specs.
     
    Last edited:

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,069
    3,681
    Lehmden
    Germany Germany
    Country flag
    Was nun???
    Die HVR 855 unterstützt laut Herstellerseite keinen DVB-C oder DVB-T Empfang in HD.
    Also zusätzlich dazu, das DVB-T2 noch gar nicht in MP unterstützt wird, was sich ja wie schon erwähnt sehr bald ändert, benötigst du für DVB-T2 HD eine andere Tuner Karte, die DVB-T2 HD unterstützt... Frag mich aber bitte nicht, welche. Denn hier gibt es kein DVB-T oder gar DVB-T2...
     

    secco

    Portal Member
    December 18, 2016
    15
    0
    Germany Germany
    OK, Vielen, vielen Dank schon mal. Mir ist jetzt einiges klarer.
    Ich hoffe, man sieht jetzt auch meine Systemspec. ?
    Ich habe ja gerade eine DVB-T2-taugliche Karte gekauft...und warte jetzt einfach mal, ob sich bald etwas tut im Hinblick auf HD-TV bzw. DVB-T2
    Bin aber überglücklich, dass mp2 wieder so läuft, wie gewohnt.
    DANKESCHÖN!
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom