Tutorial: Aufnahmen (.ts) auf DVD nur mit Freeware (1 Viewer)

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Marcusboos,
    habe jetzt nach längerem suchen auch die Verion die von Dir angegeben war gefunden, im Netz war immer nur die neuere zu finden...
    Jetzt klappt das...

    Habe aber noch eine Frage:

    ist es auch möglich mehrere Teile einer Serie zusammen zu fassen und auf eine DVD zu brennen...???

    Gruß...
    Werner
     

    Werner shwa

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Marcusboos,
    war nicht einfach Deine Version noch im Web zu bekommen, aber damit klappts super, Danke...

    Hab aber noch eine Frage:

    Ist es möglich auch einzelne Edisoden einer Serie zusammen zu fassen und auf eine DVD zu bringen
     

    marcusboos

    Portal Member
    May 22, 2008
    8
    2
    cologne
    Home Country
    Germany Germany
    versuch mal die einzelnen episoden wie in meinem Tuorial umzuwandeln, dann aber nicht zu Brennen wie beschrieben sondern mit einem zusätzlichen Brennprogramm wie CDBurnerXP (Freeware) oder Nero zu brennen.
     

    Musikus

    New Member
    June 28, 2010
    1
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Forumgemeinde,
    ich lasse meine ts Dateien vom Technisat Receiver direkt in DVD Flick als DVD ausgeben. Das geht bei mir.
    Das Ganze schneide ich dann noch mit DVD Shrink 3.2 . Syn Probleme habe ich nicht.
    DVD Flick dauert natürlich.
    DVD Shrink 3.2 geht schnell keine Umrechnung notwendig.
    Schön wäre es wenn man mehrere DVD Flick Projekte über Nacht als Batch abarbeiten könnte.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom