home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Sebastian383" data-source="post: 1007663" data-attributes="member: 114830"><p>Wenn Du versuchst, die Harmony mit dem iMON zu "verbinden", bist Du schon einige Schritte zu weit.</p><p>Ich nehme an, dass Du ne originale Fernbedienung zum iMON dazu bekommen hast (wahrscheinlich die iMON PAD). Die sollte als aller erstes funktionieren.</p><p>Erst im nächsten Schritt würde ich mit der Harmony beginnen.</p><p> </p><p>Übrigens harmoniert die Harmony nicht besonders gut mit dem Display, wenn Du sie als iMON PAD-Ersatz verwenden willst. Allerdings unterstützt iMON auch RC6-Fernbedienungen. Dieser Modus wäre also die bessere Wahl.</p><p>Bei Harmony heißen diese RC6-Fernbedienungen MCE Remote oder Windows Media Center Remote. Damit sollte das recht zügig klappen. Allerdings erspart Dir das nicht, den iMON Manager richtig einzurichten.</p><p> </p><p>Zum Einrichten empfehle ich Dir die Version 7.77 vom iMON Manager. Damit aber ich bisher alles zum Laufen bekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sebastian383, post: 1007663, member: 114830"] Wenn Du versuchst, die Harmony mit dem iMON zu "verbinden", bist Du schon einige Schritte zu weit. Ich nehme an, dass Du ne originale Fernbedienung zum iMON dazu bekommen hast (wahrscheinlich die iMON PAD). Die sollte als aller erstes funktionieren. Erst im nächsten Schritt würde ich mit der Harmony beginnen. Übrigens harmoniert die Harmony nicht besonders gut mit dem Display, wenn Du sie als iMON PAD-Ersatz verwenden willst. Allerdings unterstützt iMON auch RC6-Fernbedienungen. Dieser Modus wäre also die bessere Wahl. Bei Harmony heißen diese RC6-Fernbedienungen MCE Remote oder Windows Media Center Remote. Damit sollte das recht zügig klappen. Allerdings erspart Dir das nicht, den iMON Manager richtig einzurichten. Zum Einrichten empfehle ich Dir die Version 7.77 vom iMON Manager. Damit aber ich bisher alles zum Laufen bekommen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
Bottom