home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Fienchen" data-source="post: 1007733" data-attributes="member: 135290"><p>wenn icih das hier versuche -></p><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/threads/howto-harmony-one-imon-pad-rm200-soundgraph-mce-remote-shortcuter-d.74786/" target="_blank">https://forum.team-mediaportal.com/threads/howto-harmony-one-imon-pad-rm200-soundgraph-mce-remote-shortcuter-d.74786/</a></p><p>dann bekomme icih zuerst das Problem da sich keine MCE auswählen kann in iMon, danach wirds schwer weil er im Logotech Programm Funktionen belegen will ( Auswahlmenu AUF/AB) und weiteres die gibt es gar nicht als Auswahl in dem Logoitech proggi.</p><p>Es ist zu Haare ausraufen X.X Ich habe gesehen das dort in dem Beitrag oben ein Link ist für diejenigen mit VFD/LCD aber da sist ja noch schwieriger hinzubekommen.Irgendwie habe ich das Gefühl ihr habt alle andere software als ich.Die ganzen beschriebenen Prozesse kann ich hier vielleicht zu 50% nachempfinden aber es kommt ständig der Punkt wo mir nötige Auswahlmöglichkeiten vorenthalten sind da es sie nicht gibt.</p><p>Was kann ich denn sonst versuchen wenn die Tuts nicht greifen ?</p><p>Zu allem Überfluss freezed bei mir jetzt das Tv Bild nach wenigen min im WMC. Ist doch n Witz alles...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fienchen, post: 1007733, member: 135290"] wenn icih das hier versuche -> [url]https://forum.team-mediaportal.com/threads/howto-harmony-one-imon-pad-rm200-soundgraph-mce-remote-shortcuter-d.74786/[/url] dann bekomme icih zuerst das Problem da sich keine MCE auswählen kann in iMon, danach wirds schwer weil er im Logotech Programm Funktionen belegen will ( Auswahlmenu AUF/AB) und weiteres die gibt es gar nicht als Auswahl in dem Logoitech proggi. Es ist zu Haare ausraufen X.X Ich habe gesehen das dort in dem Beitrag oben ein Link ist für diejenigen mit VFD/LCD aber da sist ja noch schwieriger hinzubekommen.Irgendwie habe ich das Gefühl ihr habt alle andere software als ich.Die ganzen beschriebenen Prozesse kann ich hier vielleicht zu 50% nachempfinden aber es kommt ständig der Punkt wo mir nötige Auswahlmöglichkeiten vorenthalten sind da es sie nicht gibt. Was kann ich denn sonst versuchen wenn die Tuts nicht greifen ? Zu allem Überfluss freezed bei mir jetzt das Tv Bild nach wenigen min im WMC. Ist doch n Witz alles... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
Bottom