home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Graffi1981" data-source="post: 1036020" data-attributes="member: 132522"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich immer dankbar für das Forum. Auf diesem Weg konnte ich meine Herausforderungen in aller regal klären. Auch die Installation von iMon im Zusammenspiel mit dem Display des HTPC-Gehäuses (OrigeonAE S14V). Es funktioniert soweit alles bestens. Es gibt nur einen kleinen Schönheitsfehler. Vielleicht kann hier einer von euch helfen:</p><p></p><p>Die Frage bezieht sich auf die Anzeige im Display. Diese ist zweizeilig und zeigt im Allgemeinen in der obersten Zeile den Namen des Menüs an und in der zweiten Zeile den Menüpunkt, auf dem gerade das highlighting steht.</p><p>Beispielsweise:</p><p style="margin-left: 20px"><span style="font-family: 'Courier New'">Startbildschirm</span></p> <p style="margin-left: 20px"><span style="font-family: 'Courier New'">TV</span></p><p>oder bei Rockstar</p><p style="margin-left: 20px"><span style="font-family: 'Courier New'">Wiedergabelisten</span></p> <p style="margin-left: 20px"><span style="font-family: 'Courier New'">Beliebige Lieder</span></p> <p style="margin-left: 20px"></p><p>Leider wird bei mir im Startbildschirm die zweite Zeile nicht korrekt angezeigt. Hier steht nur folgendes:</p><p style="margin-left: 20px"><span style="font-family: 'Courier New'">Startbildschirm</span></p> <p style="margin-left: 20px"><span style="font-family: 'Courier New'">#itemName</span></p><p>Alle restlichen Menüs werden korrekt angezeigt. </p><p style="margin-left: 20px"></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Ich nutze Titan als Skin im ExtendedModus. Hat einer von euch eine Idee, ob man hier etwas tun kann?</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">VG</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Graffi</span>[DOUBLEPOST=1382703705][/DOUBLEPOST]</p><p>Hallo Ricky,</p><p></p><p>um dein Tastenproblem zu lösen braucht man ein paar mehr Infos. Aber du müsstest erst mal prüfen, welche Taste in der HarmonyFB der Taste zugewiesen ist. Wenn diese korrekt ist, guck dir im iMonManager einmal das Mapping an. Hier kannst du es ggf. einfach noch einmal erneut anlegen, auch wenn es korrekt aussieht. Dies hat bei mir einige Fehler behoben.</p><p></p><p>VG</p><p>Graffi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Graffi1981, post: 1036020, member: 132522"] Hallo zusammen, ich immer dankbar für das Forum. Auf diesem Weg konnte ich meine Herausforderungen in aller regal klären. Auch die Installation von iMon im Zusammenspiel mit dem Display des HTPC-Gehäuses (OrigeonAE S14V). Es funktioniert soweit alles bestens. Es gibt nur einen kleinen Schönheitsfehler. Vielleicht kann hier einer von euch helfen: Die Frage bezieht sich auf die Anzeige im Display. Diese ist zweizeilig und zeigt im Allgemeinen in der obersten Zeile den Namen des Menüs an und in der zweiten Zeile den Menüpunkt, auf dem gerade das highlighting steht. Beispielsweise: [INDENT][FONT=Courier New]Startbildschirm TV[/FONT][/INDENT] oder bei Rockstar [INDENT][FONT=Courier New]Wiedergabelisten Beliebige Lieder[/FONT] [/INDENT] Leider wird bei mir im Startbildschirm die zweite Zeile nicht korrekt angezeigt. Hier steht nur folgendes: [INDENT][FONT=Courier New]Startbildschirm #itemName[/FONT][/INDENT] Alle restlichen Menüs werden korrekt angezeigt. [INDENT][/INDENT] [FONT=Arial]Ich nutze Titan als Skin im ExtendedModus. Hat einer von euch eine Idee, ob man hier etwas tun kann? VG Graffi[/FONT][DOUBLEPOST=1382703705][/DOUBLEPOST] Hallo Ricky, um dein Tastenproblem zu lösen braucht man ein paar mehr Infos. Aber du müsstest erst mal prüfen, welche Taste in der HarmonyFB der Taste zugewiesen ist. Wenn diese korrekt ist, guck dir im iMonManager einmal das Mapping an. Hier kannst du es ggf. einfach noch einmal erneut anlegen, auch wenn es korrekt aussieht. Dies hat bei mir einige Fehler behoben. VG Graffi [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
Bottom