home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="olli14" data-source="post: 653862" data-attributes="member: 85845"><p>Hallo,</p><p>ich will mir eventuell das Silverstone ML02 Gehäuse zulegen, in dem ja ein iMon Display verbaut ist. Das Gehäuse wird außerdem mit einer Fernbedienung geliefert. Ich habe aber eine Logitech Harmony 555 zuhause, mit der ich alle meine Geräte steuere und auf die ich daher nicht verzichten will/ kann. Soweit ich das hier verstanden habe, könnte ich meine Harmony 555 zwar so umprogrammieren, daß sie sich wie die iMon Fernbedienung verhält. Aber ich wäre dann auf die Anzahl an Tasten beschränkt, die auf der iMon FB vorhanden sind. Hier liegt gerade der Vorteil der Harmony 555. Die hat 4 zusätzliche programmierbare Tasten, deren Funktion in Klartext über ein kleines Display angezeigt wird. Und diese 4 Tasten können über mehrere Ebenen mit weiteren Funktionen belegt werden.</p><p>NOch eine Frage: fuinktioniert das iMon Display auch dann noch, wenn man den PC nicht richtig herunterfährt, sondern nur in den Ruhezustand oder in den Standby? Ich habe an meinem PC momentan ein Display, das seriell angeschlossen ist, und das zeigt nach dem Hochfahren aus dem Ruhezustand nichts mehr an.</p><p></p><p>Grüße oll1i4</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olli14, post: 653862, member: 85845"] Hallo, ich will mir eventuell das Silverstone ML02 Gehäuse zulegen, in dem ja ein iMon Display verbaut ist. Das Gehäuse wird außerdem mit einer Fernbedienung geliefert. Ich habe aber eine Logitech Harmony 555 zuhause, mit der ich alle meine Geräte steuere und auf die ich daher nicht verzichten will/ kann. Soweit ich das hier verstanden habe, könnte ich meine Harmony 555 zwar so umprogrammieren, daß sie sich wie die iMon Fernbedienung verhält. Aber ich wäre dann auf die Anzahl an Tasten beschränkt, die auf der iMon FB vorhanden sind. Hier liegt gerade der Vorteil der Harmony 555. Die hat 4 zusätzliche programmierbare Tasten, deren Funktion in Klartext über ein kleines Display angezeigt wird. Und diese 4 Tasten können über mehrere Ebenen mit weiteren Funktionen belegt werden. NOch eine Frage: fuinktioniert das iMon Display auch dann noch, wenn man den PC nicht richtig herunterfährt, sondern nur in den Ruhezustand oder in den Standby? Ich habe an meinem PC momentan ein Display, das seriell angeschlossen ist, und das zeigt nach dem Hochfahren aus dem Ruhezustand nichts mehr an. Grüße oll1i4 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
Bottom