home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Pleite76" data-source="post: 690887" data-attributes="member: 85579"><p>Hallo,</p><p></p><p>danke für die Info.</p><p></p><p>Da ich meinem MediaPC im Sommer ein paar Updates verpasst habe, steht auch diese Konfiguration noch an bzw hatte ich es versucht, aber davon schnell die Schnauze voll. Vorher hat es bei mir soweit funktioniert, ich hatte aber immer wieder mal das Prob, das mein Imon bei irgendeiner Eingabe über die Ferbedienung in eine Art Endlosschleife fiel (als wäre jemand auf der Tastatur eingeschlafen) was weitere Eingaben über die FB unmöglich machte...sehr nervig. Im Sommer bin ich wieder auf das Problem gestossen, hinzu kam noch die Logitech Harmony One...viel Konfiguration, blanke Nerven, kein zufriedenstellendes Ergebnis.</p><p></p><p>Wie ist denn da der aktuelle Stand? Läuft es alles zufriedenstellend mit ALLEN Tasten? Oder ist es wieder nur reines Geprutsche?</p><p></p><p>Der Punkt 9 macht mich stutzig</p><p></p><p></p><p></p><p>Damit klappen doch nicht alle Tasten, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pleite76, post: 690887, member: 85579"] Hallo, danke für die Info. Da ich meinem MediaPC im Sommer ein paar Updates verpasst habe, steht auch diese Konfiguration noch an bzw hatte ich es versucht, aber davon schnell die Schnauze voll. Vorher hat es bei mir soweit funktioniert, ich hatte aber immer wieder mal das Prob, das mein Imon bei irgendeiner Eingabe über die Ferbedienung in eine Art Endlosschleife fiel (als wäre jemand auf der Tastatur eingeschlafen) was weitere Eingaben über die FB unmöglich machte...sehr nervig. Im Sommer bin ich wieder auf das Problem gestossen, hinzu kam noch die Logitech Harmony One...viel Konfiguration, blanke Nerven, kein zufriedenstellendes Ergebnis. Wie ist denn da der aktuelle Stand? Läuft es alles zufriedenstellend mit ALLEN Tasten? Oder ist es wieder nur reines Geprutsche? Der Punkt 9 macht mich stutzig Damit klappen doch nicht alle Tasten, oder? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
Bottom