home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="SirPritz" data-source="post: 784940" data-attributes="member: 114301"><p><strong>AW: Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten</strong></p><p></p><p>Meine Tastenkonzept ist noch nicht perfekt.</p><p>Ich habe ein Tastatur infrarot (nur zum Einlernen) Habe eine Universalfernbedienung und lege da jede einzellne Taste fest. Zahlen 0-9, lauter-leiser stimmen, nur Menü, Aufnahme, Spuhlen, EGP-vorschau usw. muss ich dann eben festlegen. Ich habe meine UniFB schon eingelernt, das heist, wenn ich auf Menü drücke kommt im Textfeld teoretich "x", das für Menü Mediaportal auf "y" steht, muss ich das ändern. Auf diese Art kann ich ohne Probleme jeden Befehl einlernen, was ich besser finde.</p><p>Kennst Du Dich mit dem MaxdomePlugin aus, welches Windows mediaCenter startet. Ich habe das Problem, ich kann Mediacenter starten, aber da sich irgendwie im normalen Betrieb stendig irgendwelche Meldungen von Windows mein Mediaportal in den Hintergrund schaltet, lässt sich das Mediaportal nicht mehr steuern, daher habe ich im MediaPortal eingestellt, dass dies immer im Vordergrund bleibt. Nur so beibt MediaPortal auch im Vordergrund, wenn ich eben den MediaCenter starte. Ich meine bei der MP 1.1.3 wurde MediaPortal beändet, wenn ich dan MediaCenter geschlossen habe, wurde MP wieder gestartet? Vielleicht kannst Du mir helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SirPritz, post: 784940, member: 114301"] [b]AW: Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten[/b] Meine Tastenkonzept ist noch nicht perfekt. Ich habe ein Tastatur infrarot (nur zum Einlernen) Habe eine Universalfernbedienung und lege da jede einzellne Taste fest. Zahlen 0-9, lauter-leiser stimmen, nur Menü, Aufnahme, Spuhlen, EGP-vorschau usw. muss ich dann eben festlegen. Ich habe meine UniFB schon eingelernt, das heist, wenn ich auf Menü drücke kommt im Textfeld teoretich "x", das für Menü Mediaportal auf "y" steht, muss ich das ändern. Auf diese Art kann ich ohne Probleme jeden Befehl einlernen, was ich besser finde. Kennst Du Dich mit dem MaxdomePlugin aus, welches Windows mediaCenter startet. Ich habe das Problem, ich kann Mediacenter starten, aber da sich irgendwie im normalen Betrieb stendig irgendwelche Meldungen von Windows mein Mediaportal in den Hintergrund schaltet, lässt sich das Mediaportal nicht mehr steuern, daher habe ich im MediaPortal eingestellt, dass dies immer im Vordergrund bleibt. Nur so beibt MediaPortal auch im Vordergrund, wenn ich eben den MediaCenter starte. Ich meine bei der MP 1.1.3 wurde MediaPortal beändet, wenn ich dan MediaCenter geschlossen habe, wurde MP wieder gestartet? Vielleicht kannst Du mir helfen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
Bottom