home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Deep Impact" data-source="post: 818277" data-attributes="member: 115585"><p><strong>AW: Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten</strong></p><p></p><p>Hi Netexplorer,</p><p>wenn Du mit Treiber die "binariesLCD.dll" aus dem Forum den Beitrag von Cinnabuns #65 meinst, dann ja, damit hat zum ersten mal bei mir überhaupt etwas funktioniert. Sobald ich das MP starte, steht "MediaPor" fest im Display (ist irgendwie etwas zu weit links - aus welchem Grund auch immer) Wenn ich dann die Auswahl (mit Pfeil oder Maus nach oben oder unten) ändere, erscheint für 5 Sekunden "Hauptmenue" im Display, wobei es im MP am Monitor wechselt (von mein TV -> mein Radio -> meine Bilder usw.) Das heißt, ohne den Monitor weiß ich gar nicht wo ich bin, klicke ich den jeweiligen Menüpunkt an, dann erscheint auch auf dem Display dementsprechend wo ich mich befinde. Wenn ich in "Mein Radio" bin, möchte ich auch eine Station auswählen aber da erscheint im Display immer nur "Mein Radio" und nach dem anklicken einer Station, wechselt es dann zu einer Minuten-Zeitanzeige beginnend mit 0:00, aber kein Stationsname (was solln das?) Was kann ich nur tun? </p><p>Im IMON Manager könnte ich ja auch Radiostationen via Internet eintragen (wo auch immer ich die URL`s herbekomme) aber wie kann ich diese dann alternativ zum MP bedienen/aufrufen?</p><p>Wäre über Ideen sehr dankbar</p><p></p><p>...Impact</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deep Impact, post: 818277, member: 115585"] [b]AW: Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten[/b] Hi Netexplorer, wenn Du mit Treiber die "binariesLCD.dll" aus dem Forum den Beitrag von Cinnabuns #65 meinst, dann ja, damit hat zum ersten mal bei mir überhaupt etwas funktioniert. Sobald ich das MP starte, steht "MediaPor" fest im Display (ist irgendwie etwas zu weit links - aus welchem Grund auch immer) Wenn ich dann die Auswahl (mit Pfeil oder Maus nach oben oder unten) ändere, erscheint für 5 Sekunden "Hauptmenue" im Display, wobei es im MP am Monitor wechselt (von mein TV -> mein Radio -> meine Bilder usw.) Das heißt, ohne den Monitor weiß ich gar nicht wo ich bin, klicke ich den jeweiligen Menüpunkt an, dann erscheint auch auf dem Display dementsprechend wo ich mich befinde. Wenn ich in "Mein Radio" bin, möchte ich auch eine Station auswählen aber da erscheint im Display immer nur "Mein Radio" und nach dem anklicken einer Station, wechselt es dann zu einer Minuten-Zeitanzeige beginnend mit 0:00, aber kein Stationsname (was solln das?) Was kann ich nur tun? Im IMON Manager könnte ich ja auch Radiostationen via Internet eintragen (wo auch immer ich die URL`s herbekomme) aber wie kann ich diese dann alternativ zum MP bedienen/aufrufen? Wäre über Ideen sehr dankbar ...Impact [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
Bottom