home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Deep Impact" data-source="post: 818489" data-attributes="member: 115585"><p><strong>AW: Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten</strong></p><p></p><p>Guten Morgen,</p><p>ja soetwas habe ich schon vermutet, ist aber nicht so schlimm und ich denke mal wenn die 2.Zeile angezeigt wird, würde es eh zu klein sein um es noch vom Sofa aus zu lesen. </p><p>Aber wenn ich das Menü von der MP Startseite bediene (Pfeil nach unten/oben) zu "Mein TV", "Mein Radio", "Meine Bilder" usw. erscheint wiegesagt immer nur "Hauptmenue" für 5 Sekunden und geht dann zu "MediaPor" zurück ohne mir anzuzeigen wo ich da bin. Wenn ich nun "mitzählen" würde um in "Mein Radio" mit der Entertaste zu gelangen, zeigt er mir dort auch keine Stationsnamen an sondern nach deren Eingabe nur eine mitlaufende Zeit, übrigens die, welche auch ganz links unten im MP im Monitor läuft.</p><p>Nun nochmal die Fragen: ist das zu ändern? So ist es unbrauchbar! oder kann/muß ich irgendwie Internetradiostationen programmieren (weil im DVBT sind eh nur 7 Stationen verfügbar), dann auswählen und angezeigt bekommen? und wenn ja WIE??</p><p>Der Hintergrund der Frage ist einfach: meine Frau muß das ganze zum Schluß auch noch bedienen können ohne ein Schachspiel daraus zu machen, gibt deshalb schon genug Zoff. Vielen Dank</p><p></p><p>...Impact</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deep Impact, post: 818489, member: 115585"] [b]AW: Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten[/b] Guten Morgen, ja soetwas habe ich schon vermutet, ist aber nicht so schlimm und ich denke mal wenn die 2.Zeile angezeigt wird, würde es eh zu klein sein um es noch vom Sofa aus zu lesen. Aber wenn ich das Menü von der MP Startseite bediene (Pfeil nach unten/oben) zu "Mein TV", "Mein Radio", "Meine Bilder" usw. erscheint wiegesagt immer nur "Hauptmenue" für 5 Sekunden und geht dann zu "MediaPor" zurück ohne mir anzuzeigen wo ich da bin. Wenn ich nun "mitzählen" würde um in "Mein Radio" mit der Entertaste zu gelangen, zeigt er mir dort auch keine Stationsnamen an sondern nach deren Eingabe nur eine mitlaufende Zeit, übrigens die, welche auch ganz links unten im MP im Monitor läuft. Nun nochmal die Fragen: ist das zu ändern? So ist es unbrauchbar! oder kann/muß ich irgendwie Internetradiostationen programmieren (weil im DVBT sind eh nur 7 Stationen verfügbar), dann auswählen und angezeigt bekommen? und wenn ja WIE?? Der Hintergrund der Frage ist einfach: meine Frau muß das ganze zum Schluß auch noch bedienen können ohne ein Schachspiel daraus zu machen, gibt deshalb schon genug Zoff. Vielen Dank ...Impact [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
Bottom