home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Deep Impact" data-source="post: 819227" data-attributes="member: 115585"><p><strong>AW: Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten</strong></p><p></p><p>Hi Luna,</p><p></p><p>vielen Dank für Deine detailierten Ausführungen. Schade das es mit dem WebRadioImporter nix wird, hatte mich damit schon auseinandergesetzt und ziemlich angefreundet, wird es denn eine Neuauflage für die Version 1.2.x geben und wer wäre der Ansprechpartner? (also wer macht soetwas) </p><p>Die Sache mit der Eingabe einzelner Streams ist mir zu aufwendig, vor allem das raussuchen derselben. Das "nur-Musikhören" über LastFM scheint auch nicht das richtige zu sein, es sollten schon auch mal die Nachrichten und das Wetter zu hören sein. </p><p>Aber RadioTime könnte dem gewünschten wohl recht nahe zu kommen, habe es auch schon downgeladen und ein "Konto" bei TuneIn angelegt. Die Frage ist nun, wie füge ich das ganze ins MP ein?</p><p></p><p></p><p></p><p>In welchen Ordner muß ich diese "mpe1"-Datei einfügen/ausführen/kopieren oder was auch immer und von welchem <em>Installer utility on root directory</em> ist hier die Rede? Außerdem - und darauf kommts nun wieder an - kann ich das ganze über mein LCD-MiniDisplay bedienen? Oh man, es ist schon eine Herausforderung und ich bedanke mich bereits jetzt im Voraus für Deine Unterstüzung</p><p></p><p>...Impact</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deep Impact, post: 819227, member: 115585"] [b]AW: Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten[/b] Hi Luna, vielen Dank für Deine detailierten Ausführungen. Schade das es mit dem WebRadioImporter nix wird, hatte mich damit schon auseinandergesetzt und ziemlich angefreundet, wird es denn eine Neuauflage für die Version 1.2.x geben und wer wäre der Ansprechpartner? (also wer macht soetwas) Die Sache mit der Eingabe einzelner Streams ist mir zu aufwendig, vor allem das raussuchen derselben. Das "nur-Musikhören" über LastFM scheint auch nicht das richtige zu sein, es sollten schon auch mal die Nachrichten und das Wetter zu hören sein. Aber RadioTime könnte dem gewünschten wohl recht nahe zu kommen, habe es auch schon downgeladen und ein "Konto" bei TuneIn angelegt. Die Frage ist nun, wie füge ich das ganze ins MP ein? In welchen Ordner muß ich diese "mpe1"-Datei einfügen/ausführen/kopieren oder was auch immer und von welchem [I]Installer utility on root directory[/I] ist hier die Rede? Außerdem - und darauf kommts nun wieder an - kann ich das ganze über mein LCD-MiniDisplay bedienen? Oh man, es ist schon eine Herausforderung und ich bedanke mich bereits jetzt im Voraus für Deine Unterstüzung ...Impact [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
Bottom