home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Deep Impact" data-source="post: 823856" data-attributes="member: 115585"><p><strong>AW: Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten</strong></p><p></p><p>Hallo werte MP-Gemeinde,</p><p>nach vielen Experimenten mit den Einstellungen im IMON Manager in Verbindung und Wechsel mit denen in der MP-Configuration beim MiniDisplay, bleiben doch noch viele Fragen offen. Da mein Display offensichtlich nur die 2.Zeile anzeigen kann, werden diverse Dinge unterschiedlich angezeigt: in "Mein TV" wird nur der Name der Sendung und deren Zeit (von wann bis wann) als Laufschrift angezeigt - das ist gut so! Beim Kanalwechsel wird dann der neue Sendungsname jedoch nicht der Kanal angezeigt, das oll. In "Mein Fernsehen" wird der Sendername nur einmal und dann der Name der Sendung und deren Zeit als Laufschrift angezeigt - das wäre optimal, aber nur hier ist das so!</p><p>Beim Radiohören sehe ich den Stationsnamen als Laufschrift (evtl.auch der Titel) für genau 5 Sekunden, dann nur noch die fortlaufende Zeit ab 0:00 solange wie ich den Sender höre - das ganz oll. Beim Musikhören ist es ähnlich nur dann läuft die vergangene Titelzeit und die Gesamttitelzeit.</p><p>Was kann ich bzw. wo kann ich es einstellen was, wann in welcher (in meinem Fall der 2.Zeile) zu sehen ist? Hat eine MiniDisplay.xml etwas damit zu tun? Ist leider in englich und ich komme überhaupt nicht damit zurecht, kann jemand helfen? So ist alles recht unbefriedigend! Vielen Dank im Voraus und ein frohes Fest euch allen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deep Impact, post: 823856, member: 115585"] [b]AW: Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten[/b] Hallo werte MP-Gemeinde, nach vielen Experimenten mit den Einstellungen im IMON Manager in Verbindung und Wechsel mit denen in der MP-Configuration beim MiniDisplay, bleiben doch noch viele Fragen offen. Da mein Display offensichtlich nur die 2.Zeile anzeigen kann, werden diverse Dinge unterschiedlich angezeigt: in "Mein TV" wird nur der Name der Sendung und deren Zeit (von wann bis wann) als Laufschrift angezeigt - das ist gut so! Beim Kanalwechsel wird dann der neue Sendungsname jedoch nicht der Kanal angezeigt, das oll. In "Mein Fernsehen" wird der Sendername nur einmal und dann der Name der Sendung und deren Zeit als Laufschrift angezeigt - das wäre optimal, aber nur hier ist das so! Beim Radiohören sehe ich den Stationsnamen als Laufschrift (evtl.auch der Titel) für genau 5 Sekunden, dann nur noch die fortlaufende Zeit ab 0:00 solange wie ich den Sender höre - das ganz oll. Beim Musikhören ist es ähnlich nur dann läuft die vergangene Titelzeit und die Gesamttitelzeit. Was kann ich bzw. wo kann ich es einstellen was, wann in welcher (in meinem Fall der 2.Zeile) zu sehen ist? Hat eine MiniDisplay.xml etwas damit zu tun? Ist leider in englich und ich komme überhaupt nicht damit zurecht, kann jemand helfen? So ist alles recht unbefriedigend! Vielen Dank im Voraus und ein frohes Fest euch allen [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
Bottom