home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Nox0815" data-source="post: 824699" data-attributes="member: 117636"><p><strong>AW: Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten</strong></p><p></p><p>Hallo Leute, </p><p>nachdem ich nun im englischen Forum und hier die Hälfte der letzten 30 Seiten durchgearbeitet habe, hab ich noch ein paar Fragen, weil ich mein iMon VFD/LCD nicht zum laufen bekomme. Ich habe die MP 1.2.2.0 und iMon 8.12.12.02 weil ich gestern meinen ersten HTPC gebaut habe und gleich mal von allem das neuste draufgepackt hab. Was das Display angeht scheint die Kompatibilität ja wohl überhaupt nicht zu funktionieren? </p><p>Im englischen Forum hat jemand das hier geschrieben:</p><p>iMon v.7.77 works with:</p><p>- Win 7 x64</p><p>- MePo 1.1.3.0</p><p>- MiniDisplay plugin (using "soundgraph iMon USB VFD/LCD plugin v29_11_2009" as type in minidisplay for my Silverstone GD01-MX with display and iMon pad remote)</p><p></p><p>BUT iMon v7.77 hogs windows when it starts up for 10-15 seconds</p><p></p><p>Das ist die einzige Konfiguration bei der 2 Zeilen und die Fernbedienung funktionieren? Habe auch schon die .dll mit der displaybibliothek ausgetauscht, kann da aber nicht meine Auswahl bestätigen. Das heißt das Display funktioniert mit Mediaportal gar nicht :-( </p><p>Das ist so schade, weil ich mich schon so auf die ganze geile Scheiße gefreut hab, die ich in Videos und Bildern gesehen hab.</p><p>Gibts denn irgendwelche Nachteile wenn ich beide Programme wieder downgrade? (außer den beschriebenen Ausbremser von iMon)</p><p>grüße und noch schöne Feiertage</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nox0815, post: 824699, member: 117636"] [b]AW: Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten[/b] Hallo Leute, nachdem ich nun im englischen Forum und hier die Hälfte der letzten 30 Seiten durchgearbeitet habe, hab ich noch ein paar Fragen, weil ich mein iMon VFD/LCD nicht zum laufen bekomme. Ich habe die MP 1.2.2.0 und iMon 8.12.12.02 weil ich gestern meinen ersten HTPC gebaut habe und gleich mal von allem das neuste draufgepackt hab. Was das Display angeht scheint die Kompatibilität ja wohl überhaupt nicht zu funktionieren? Im englischen Forum hat jemand das hier geschrieben: iMon v.7.77 works with: - Win 7 x64 - MePo 1.1.3.0 - MiniDisplay plugin (using "soundgraph iMon USB VFD/LCD plugin v29_11_2009" as type in minidisplay for my Silverstone GD01-MX with display and iMon pad remote) BUT iMon v7.77 hogs windows when it starts up for 10-15 seconds Das ist die einzige Konfiguration bei der 2 Zeilen und die Fernbedienung funktionieren? Habe auch schon die .dll mit der displaybibliothek ausgetauscht, kann da aber nicht meine Auswahl bestätigen. Das heißt das Display funktioniert mit Mediaportal gar nicht :-( Das ist so schade, weil ich mich schon so auf die ganze geile Scheiße gefreut hab, die ich in Videos und Bildern gesehen hab. Gibts denn irgendwelche Nachteile wenn ich beide Programme wieder downgrade? (außer den beschriebenen Ausbremser von iMon) grüße und noch schöne Feiertage [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
Bottom