home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Fienchen" data-source="post: 958012" data-attributes="member: 135290"><p>Also das war nichts. Ist jeztt schlimmer als vorher da teilweise keine Maus/Tastatur mehr läuft.</p><p>Standard den ich vorher hatte ging EPG und Display in Mediaportal gut wenn ich imon vorher beende.Da klappte auch noch meine Harmony.. wenn man das "klappen" nennen kann.</p><p>Jetzt geht keine Harmony mehr wenn imon beendet ist.. und ich muss es ja beenden damit ich nicht nur ne Uhrzeit und datum im display habe.</p><p>WARUM ist das alles so beschissen einzurichten ????</p><p>Mal ganz davon abgesehen das es wohl schwerstmöglich ist die Harmony so einzurichten das auch die Tasten Guide und Info belegt sind für EPG und OSD aber was soll ich sagen.. das ist alles ein Witz</p><p>Ich habe jetzt so viel probiert, neuinstalliert und so weiter.Logitech Support angerufgen das war ne schlaftablette da am telefon der hatte gar keine Ahnung.</p><p>Hat denn niemand die Harmony One mit dem Silverstone LC-16M am laufen unter Mediaportal und könnte mir vielleicht seine .imo schicken??</p><p>Ich bekomme nicht raus wie ich die Einstellungen ( die man ja nicht machen kann für info guide etc) aus imon in den logitech übernehme.Das kann ja auch nicht klappen da ich das dort nicht auswählen kann.Oh Mann..</p><p> </p><p>btw.. bei meiner Tv Karte (TBS 6920) war ja auch ein Empfänger dabei.Ist es nicht einfacher diesen auf die Harmony zu reggen?Leider auch hierbei keine INfos vorhanden was für ein TEil das ist so dass es hier auch wieder eine Sackgasse ist.Das scheint ja fast Methode zu sein.</p><p>Ich gucke mittlerweile wieder über meinen sat receiver Tv da es einfach niciht richtig klappt</p><p>Also ich hoffe auf eine .imo für mein Problem auf der alles eingestellt ist.Wobei das ja auch nicht klappen kann da man die wichtigen einstellungen da ja gar nicht auswählen kann..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fienchen, post: 958012, member: 135290"] Also das war nichts. Ist jeztt schlimmer als vorher da teilweise keine Maus/Tastatur mehr läuft. Standard den ich vorher hatte ging EPG und Display in Mediaportal gut wenn ich imon vorher beende.Da klappte auch noch meine Harmony.. wenn man das "klappen" nennen kann. Jetzt geht keine Harmony mehr wenn imon beendet ist.. und ich muss es ja beenden damit ich nicht nur ne Uhrzeit und datum im display habe. WARUM ist das alles so beschissen einzurichten ???? Mal ganz davon abgesehen das es wohl schwerstmöglich ist die Harmony so einzurichten das auch die Tasten Guide und Info belegt sind für EPG und OSD aber was soll ich sagen.. das ist alles ein Witz Ich habe jetzt so viel probiert, neuinstalliert und so weiter.Logitech Support angerufgen das war ne schlaftablette da am telefon der hatte gar keine Ahnung. Hat denn niemand die Harmony One mit dem Silverstone LC-16M am laufen unter Mediaportal und könnte mir vielleicht seine .imo schicken?? Ich bekomme nicht raus wie ich die Einstellungen ( die man ja nicht machen kann für info guide etc) aus imon in den logitech übernehme.Das kann ja auch nicht klappen da ich das dort nicht auswählen kann.Oh Mann.. btw.. bei meiner Tv Karte (TBS 6920) war ja auch ein Empfänger dabei.Ist es nicht einfacher diesen auf die Harmony zu reggen?Leider auch hierbei keine INfos vorhanden was für ein TEil das ist so dass es hier auch wieder eine Sackgasse ist.Das scheint ja fast Methode zu sein. Ich gucke mittlerweile wieder über meinen sat receiver Tv da es einfach niciht richtig klappt Also ich hoffe auf eine .imo für mein Problem auf der alles eingestellt ist.Wobei das ja auch nicht klappen kann da man die wichtigen einstellungen da ja gar nicht auswählen kann.. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
Bottom