home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Topi" data-source="post: 963173" data-attributes="member: 132366"><p>Hallo Sebastian383 ,</p><p>doch , Deine Worte helfen weiter.</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Ich teile Deine Sicht, auch aus eigener Erfahrung. Ich glaube dass vieles schon aufgrund von Missverständnissen einfach schief geht, weil dann auch verschieden Konfigurations-- und Softwarebenen gemixt werden. Ich sehe derzeit zumindest folgende Ebenen mit ihren eigenen Werkzeugen:</p><p> </p><p>0. Was ist nicht Teil dieses Vorhabens: IRSS u.a. mehr.</p><p>1. Welche MePo-Version auf welchem OS unter welcher UAC-Steuerung?</p><p>2. Welcher Typ von LCD, VDF, Touchsreen in welchem Gehäuse?</p><p>3. Welche Fernbedienung: iMon Pad, MCE, eines der Harmony-Modelle, ..?</p><p>4. Welche Version von iMon-Manager, MiniDisplay-Plugin und ev. weitere Zusatzsoftware</p><p>5. Was konfiguriere ich wie und wo: Ebene iMon-Manager, Ebene Shortcutter-Plugin usw.</p><p>6. Wie belege ich Tasten auf der Fernbedienung: Ebene iMon-Manager, Ebene Shortcutter-Plugin usw. und wie komme ich an bzw. mache ich die MePo-Shortcuts</p><p>7. Wie konfiguriere ich die LCD, VDF, Touchsreen-Anzeig, so dass sie Informationen aus MePo anzeigt bzw. MePo damit interagiert: iMon-Manager, MiniDisplay-Plugin und ev. weitere Zusatzsoftware</p><p> </p><p>Ja, soviel mal zu meinem Analyseversuch. Es wäre schön, wenn sich eventuell weitere Mitstreiter und Mitstreiterinnen für ein neues, aktuelles How To fänden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Topi, post: 963173, member: 132366"] Hallo Sebastian383 , doch , Deine Worte helfen weiter. Ich teile Deine Sicht, auch aus eigener Erfahrung. Ich glaube dass vieles schon aufgrund von Missverständnissen einfach schief geht, weil dann auch verschieden Konfigurations-- und Softwarebenen gemixt werden. Ich sehe derzeit zumindest folgende Ebenen mit ihren eigenen Werkzeugen: 0. Was ist nicht Teil dieses Vorhabens: IRSS u.a. mehr. 1. Welche MePo-Version auf welchem OS unter welcher UAC-Steuerung? 2. Welcher Typ von LCD, VDF, Touchsreen in welchem Gehäuse? 3. Welche Fernbedienung: iMon Pad, MCE, eines der Harmony-Modelle, ..? 4. Welche Version von iMon-Manager, MiniDisplay-Plugin und ev. weitere Zusatzsoftware 5. Was konfiguriere ich wie und wo: Ebene iMon-Manager, Ebene Shortcutter-Plugin usw. 6. Wie belege ich Tasten auf der Fernbedienung: Ebene iMon-Manager, Ebene Shortcutter-Plugin usw. und wie komme ich an bzw. mache ich die MePo-Shortcuts 7. Wie konfiguriere ich die LCD, VDF, Touchsreen-Anzeig, so dass sie Informationen aus MePo anzeigt bzw. MePo damit interagiert: iMon-Manager, MiniDisplay-Plugin und ev. weitere Zusatzsoftware Ja, soviel mal zu meinem Analyseversuch. Es wäre schön, wenn sich eventuell weitere Mitstreiter und Mitstreiterinnen für ein neues, aktuelles How To fänden. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Tutorial: iMON LCD & Fernbedienung einrichten
Contact us
RSS
Bottom