TV Aufzeichnung werden nicht abgespielt (1 Viewer)

Heavenwalker

Portal Member
July 18, 2008
15
0
Folgendes Problem:

Ich habe auf meinem Notebook den MP Client installiert und mit meinem TV Server verbunden, kann auch auf die Aufnahmen zugreifen und im Windows ganz normal abspielen.

Wenn ich nun aber aus dem MP auf TV Aufzeichnungen gehe und dort eine Abspielen möchte kommt nach einer kurzen Wartezeit die Fehlermeldung: Abspielen nicht möglich 9DB8732F wobei sich die Zahlen-/Buchstabenfolge von Sendung zu Sendung verändert.

Habe auch schon mal MP Client komplett Deinstalliert und wieder installiert, andere Clients im Netz können die Aufzeichnungen ganz normal abspielen, es muss also irgendwas mit dem Notebook zu tun haben.

TV kann ich übrigens ganz normal schauen, es funktionieren nur die Aufnahmen nicht!

Schon mal Danke.

Fall Details zum System benötigt werden:
Windows 8 / Core i5 / 4GB / Intel HD/ATI Radeon Switchable.

-------

Edit Solved!
So nachdem ich nun in einem anderen Forum drauf gestoßen bin, dass dort auch jemand mit einer ATI Karte Probleme hatte, habe ich den Codec mal auf ATI Decoder gestellt und siehe da es funktioniert!

Ich weiß schon warum ich in Systemen die ich zusammen setzen kann, keine ATI / AMD Karten verbaue...
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom