TV Autostart bei Mediaportal 1.1.0 Alpha (1 Viewer)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Hallo,
hatte in der älteren Version eine autostart.dll ( ne Fixed ) Version.
Jedoch funktioniert diese unter Mediaportal 1.1.0 Alpha nicht mehr :(

Hat jemand eine andere Idee wie man sofort in den TV Modus kommt wenn MP startet ??

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    jo, da häng ich mich auch mal dran! Ich vermiß dies sehnsüchtig seid dem Wechsel!

Mit IRSS gab's 'ne Möglichkeit "Events" nach Start/Resume auszulösen und damit TV zu starten, da ich aber das wieder deinstallieren mußte, steht das auch nicht mehr zur Verfügung :(

Chetto

Portal Member
    March 14, 2009
    23
    0
    Home Country
    Austria Austria
    TV wird nicht gestartet

Ich hätte auch gern sowas. Dieses Plugin startet zwar die Wetterseite bei mir wenn ich sie einstelle, aber nicht TV - was ich eigentlich möchte. Und mehr als die Combobox ist da nicht zum einstellen... :(

Gibts da noch was zum extra einstellen?

PS: Mein ganzes System läuft auf Deutsch.
    --
    Und wenn man den ganzen Thread liest findet man auch die neue Version die funktioniert! :)

Chetto

Portal Member
    March 14, 2009
    23
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Autostart_fixed verewnden!

Hi,

das Plugin das Hawkeye hervorgezaubert hat funkt! Man darf sich aber nicht von fremden Sprachen abschrecken lassen... ;o)

Weiter unten gibts eine neue Compilation von Autostart_fixed und die geht dann auch. Ich habe bei mir die Ctrl-Taste dazugenommen, da es sonst Überschneidungen mir den existierenden Shortcuts gab.

Auf Seite 2 gibts das neuere Plugin: https://forum.team-mediaportal.com/...908-autostart-pour-mp-1-1-alpha-autostart.zip

Users who are viewing this thread

Top Bottom