Update unten beachten!!
Hallo,
also ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende, vielleicht hat mir jemand einen Tipp...
Ich habe einen HTPC wie im Profil hinterlegt mit DVB-S Floppy => Alles dufte!
Genau gleiches System, nur mit DVB-C Floppy steht bei meinen Eltern.
Bei denen zittert das TV-Bild in der Höhe, schön am RTL-Logo zu sehen das ständig größer und wieder kleiner wird.
Am TV liegts nicht, 2 verschiedene probiert.
An der Software liegts nicht, selbst Image von meinem (der das nicht hat) läuft bei denen mit dem selben Fehler.
Neuinstallation 2mal gemacht, immer das selbe. Mit RC1 und mit 1.0.2. => selber Fehler.
Mainboard samt Prozessor erneuert => selber Fehler
Netzteil erneuert => selber Fehler
Floppy DTV erneuert => selber Fehler
Es ist also so das es an nichts mehr liegen kann
Oder hab ich was übersehen? Am Gehäuse kanns ja wohl kaum liegen, ist auch 2 mal das selbe
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, sowas gibt es doch nicht!
Achso, das PC-Bild selbst ist optimal, Fehler tritt nur in MediaPortal auf
Update: Wenn ich von VMR9 auf EVR umstelle ist das zittern weg, aber das Bild ist dann nicht mehr so wie es sein soll :-(
Hat irgendjemand eine Ahnung wie das zusammenhängen kann?
Bin echt ratlos!
Hallo,
also ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende, vielleicht hat mir jemand einen Tipp...
Ich habe einen HTPC wie im Profil hinterlegt mit DVB-S Floppy => Alles dufte!
Genau gleiches System, nur mit DVB-C Floppy steht bei meinen Eltern.
Bei denen zittert das TV-Bild in der Höhe, schön am RTL-Logo zu sehen das ständig größer und wieder kleiner wird.
Am TV liegts nicht, 2 verschiedene probiert.
An der Software liegts nicht, selbst Image von meinem (der das nicht hat) läuft bei denen mit dem selben Fehler.
Neuinstallation 2mal gemacht, immer das selbe. Mit RC1 und mit 1.0.2. => selber Fehler.
Mainboard samt Prozessor erneuert => selber Fehler
Netzteil erneuert => selber Fehler
Floppy DTV erneuert => selber Fehler
Es ist also so das es an nichts mehr liegen kann
Oder hab ich was übersehen? Am Gehäuse kanns ja wohl kaum liegen, ist auch 2 mal das selbe
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, sowas gibt es doch nicht!
Achso, das PC-Bild selbst ist optimal, Fehler tritt nur in MediaPortal auf
Update: Wenn ich von VMR9 auf EVR umstelle ist das zittern weg, aber das Bild ist dann nicht mehr so wie es sein soll :-(
Hat irgendjemand eine Ahnung wie das zusammenhängen kann?
Bin echt ratlos!