TV-Darstellungsfehler mit nvidia 1050TI (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
714
64
Germany Germany
Country flag
Ich habe meine Grafikkarte auf HDR umgestellt. U.a. Habe ich den die Ansicht von RBG auf 4:2:2 umgestellt. Seitdem habe ich das Problem, dass das Bild grün und vergrößert angezeigt wird. Bewege ich die Maus ist die Darstellung wieder i.O. Zum besseren erständnis habe ich das mal aufgenommen und hier angehängt. Da die Anzeige ausserhalb von MP1 normal funktioniert denke ich es liegt an einer Einstellung in MP. Ich habe gerade festgestellt, dea ich 4.2.2 nicht mehr auf RGB umstellen kann. Kann mir hier jemand helfen??
 

Attachments

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
A Keine Verbindung mit Kodi auf Server Allgemeines Support- und Diskussionsforum 11
torone Dritter versuch mit Mediaportal 2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
k12158 [solved] Keine Zugriff auf NAS Ordner mit Recordings und TimeShift Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
mrbonsen neuer versuch mit MP2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 18
M.Hulot Probleme mit den Filtern Allgemeines Supportforum 3
Wondermusic [Verkauf] Thermaltake DH102 mit Touchscreen und Hardware Marktplatz 1
K Wie funktioniert PiP mit der Fernbedienung? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
F [solved] Mediaportal (1 oder 2) Installation mit Fehler bei DirectX9.0 unter Windows 10 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 10
Patrik-See Unitymedia HD+ Fernsehen mit Media Portal legal möglich? TV / Streaming 0
K [Verkauf] Microsoft Fernbedienung mit Empfänger Marktplatz 0
K [Verkauf] ASUS AT3IONT-I mit Zubehör Nr.2 Marktplatz 0
K [Verkauf] ASUS AT3IONT-I mit Zubehör Marktplatz 0
L WinTV HVR 5500 HD mit Win TV V8.5 software findet keine Kanäle 3rd Party Software 0
Patrik-See Meine Erfahrungen mit 2(.2) Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
T Imon Pad mit Mediaportal Allgemeines Supportforum 12
H Probleme mit TV-Aufnahmen auf NAS Allgemeines Support- und Diskussionsforum 42
K Hauppauge soloHD mit WinTV 8.5 findet nicht alle Sender TV-Karten 0
M.Hulot Fragen zu / probleme mit mediaportal tv series Allgemeines Supportforum 19
B IPTV von Deutsche Glasfaser mit MePo nutzbar? TV / Streaming 0
L [solved] MovPicNFO mit NAS? Video & DVD 1
M.Hulot Probleme mit Refresh-Rate-Wechsel: Bild bleibt schwarz Allgemeines Supportforum 22
Lehmden Sehr stromsparendes System mit 6 x SATA und 3 x PCIe, gibt es sowas? Mainboards/CPU/RAM 5
E MediaPortal beendet sich während des starten bei Mainboard mit "Intel Ethernet I219-V" Karte Installationsprobleme? 2
Stéphane Lenclud Nvidia geforce driver 417.01 break mp1 General Support 24
Similar threads
























Top Bottom