TV Dienst beendet sich immer (1 Viewer)

superzac

Portal Pro
January 23, 2011
56
0
Hallo liebes Forum,

ich bin mit meinem Latein am Ende. Am Wochenende habe ich meine alte Version 1.4 auf die 1.9 hoch gezogen. Es läuft alles bestens außer das sich der TV Dienst einfach beim schauen nach ca. einer Minute beendet.

Dann habe ich mir heute mal die Mühe gemacht und habe alles deinstalliert und wieder neu installiert. Der Fehler ist dabei leider nicht verschwunden. Nun bleibt mir nur noch die Hilfe hier zu bekommen oder zurück zu Patchen.

Ich habe mal die Logs an gehangen aus dem TV Server Verzeichnis. Ich konnte jetzt nicht so die Fehler finden, außer das sich dieser Streamingdienst verbinden will. Kann ich den nicht abschalten? Oder würde das nicht zur Lösung meines Problems beitragen.

Als TV Karte benutze ich eine Satelco EasyWatch DVB-C

Gruß Swen
 

Andreas26

Portal Pro
February 9, 2007
174
4
Home Country
Germany Germany
hi superzac,

kommt vielleicht n bissl spät, und ich bin nicht der typ der log Dateien analysieren kann. bei mir führte eine schlecht coax Verbindung schon ein paar mal zu dem fehler das sich der tv Service einfach abschaltet. ist mir im laufe der zeit einige male passiert. die billigen coax kabel sind anscheinend auch nicht dafür gemacht mehrere male herausgezogen und wieder eingesteckt zu werden.
das es beim sprung auf 1.9 passiert kann gut sein. mir ist es auch erst ab ner bestimmten Version passiert; weis aber nicht mehr ab welcher.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom