TV Guide in der 1.3 alpha (2 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    palm_maniac hat recht holzi ;)
    funzt nich . . .
     

    Attachments

    • GUI 1.jpg
      GUI 1.jpg
      398.2 KB

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir gehts, allerdings hab ich den Coloured TV Guide nicht aktiviert und dementsprechend auch nicht den Code dafür in der mytvguide.xml. Logo im skin Media Ordner heißt bei mir tvguide_hd_program.png.
    Funktioniert das im Default Skin auch nicht?

    1.jpg
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir heisst es anders, aber es gibt einen Eintrag für das HD-Logo. Es wird aber nicht angezeigt, egal ob ich Coloured-TV an oder abschalte, auf DefaultWide gehe oder was auch immer. Dieses Logo wurde bei mir noch nie angezeigt und ich bekomme es nicht hin. Das Kürzel HD taucht bei mir in der Beschreibung auch auf, so wie in dem Screenie, es wird anscheinend nicht ausgewertet.

    Bei mir nennt sich die Grafik tvguide_hd_program_on_now.png.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, stimmen überein. Hab mir die Namen und die XMLs mal angeschaut. Wie gesagt, die Anzeige hatte ich noch nie. Ich fands toll, als es hier im Forum zum ersten mal erwähnt wurde, hatte es aber nicht eingebaut, weil es nur in anderen Ländern zu funktionieren schien. Jetzt höre ich, dass es auch bei uns gehen soll. Hab hier 2 Clients die vom selben Server gespeist werden. Einer mit StreamedMP, der andere mit Standard Blue2Wide. Bei keinem wird es angezeigt.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    sehr komisch - bei mir eben auch nicht.
    wenn ich mit win8 geschraube fertg bin (heute abend) muss ich auch nochmal schauen auf meiner win7 ssd mit mp
    wenn ich wat entdecke - gebe bescheid ;)
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom