TV-Guide ZDF Neo? (1 Viewer)

feuerbringer

Portal Pro
January 27, 2008
59
0
Hallo zusammen,

um aktuelle epg Daten zu bekommen benutze ich das integrierte Webepg von Mediaportal. Geht soweit super, außer das ich kein epg für zdf_neo habe. Weiß jemand, was ich in die tvtoday.xml eintragen muss, damit der neue Sender auch epg bekommt?

Oder gibt es alternative Methoden zu webepg?

THX
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: tv guide zdf neo?

Das ist kein neuer zusätzlicher Sender. Kommt bei tvtoday.xml vielleicht noch EPG für ZDF Doku, den alten Namen ?
 

photopeter

Portal Pro
August 14, 2008
231
27
Home Country
Germany Germany
AW: tv guide zdf neo?

Hast du mal mc2xml probiert?
Hab ich seit einiger Zeit im praktischen Einsatz. Funktioniert soweit ganz gut. Zwar sind die Informationen nicht so umfangreich wie beim Clickfinder, es klappt aber viel besser als WebEPG...
Dort ist ZDFneo schon seit einiger Zeit enthalten...

P.S. ZDFneo ist aktuell der ÖR Sender, der mir mit großem Abstand am besten gefällt. Wenn ich so an 30Rock oder Free Agents denke, das hätte man sonst doch nie auf Deutsch zu sehen bekommen...
 

feuerbringer

Portal Pro
January 27, 2008
59
0
AW: TV-Guide ZDF Neo?

So, sorry, hat etwas gedauert. Ich hab eben mal mc2xml probiert, geht schnell und fast Problemlos. Nur ein Manko finde ich dabei, ich sehe bei TV Serien keine Kurzbeschreibung, bzw nicht den Titel der Episode. Das ist natürlich etwas hinerlich, wenn ich es aufnehme und dabei automatisch der Dateiname aus Sendung und Name generiert wird.

Kann man mc2xml noch ausführlicher gestalten? Werd mir auch mal den Thread dazu noch genauer anschauen.


ABer danke schonmal:D
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom