Unwahrscheinlich, ich hatte es im zweiten Versuch ja auch auf default-Einstellungen gelassen.
Ich konnte es nun reproduzieren:
Neuinstalliert...
Kanäle gesucht für DVB-T-Karte #1 - Fernsehen & EPG funktioniert
Kanäle gesucht für DVB-T-Karte #2 - Fernsehen & EPG funktioniert
Kanäle gesucht für DVB-T-Karte #3 - Fernsehen & EPG funktioniert
Kanäle gesucht für analoge Kanäle - Fernsehen & EPG funktionieren *NICHT*
Von dort an habe ich auch keine Chance daran etwas zu ändern. Etwas ärgerlich, da ich hier in Nürnberg RTL & Co nur über die in Haus eingespeiste Kabelkanäle empfangen kann.
Öhm - jetzt hab ich das erst richtig gelesen... Suchst Du die analogen Kanäle mit ner analogen Karte ohne HW-MPEG-Encoder? Wenn dem so ist, dann hast Du sicher keinen BDA-Treiber für diese Karte. Dann allerdings funktioniert das mit MePo auch nicht. Wenn dem so ist, brauchst Du eine andere Karte.
So eine z.B. oder die etwas luxuriösere Version mit 2 Tunern.
Letztere liegt bei mir noch rum - würde ich ggf. verkaufen
Öhm - jetzt hab ich das erst richtig gelesen... Suchst Du die analogen Kanäle mit ner analogen Karte ohne HW-MPEG-Encoder? Wenn dem so ist, dann hast Du sicher keinen BDA-Treiber für diese Karte. Dann allerdings funktioniert das mit MePo auch nicht. Wenn dem so ist, brauchst Du eine andere Karte.
So eine z.B. oder die etwas luxuriösere Version mit 2 Tunern.
Letztere liegt bei mir noch rum - würde ich ggf. verkaufen
Hallo,
ich habe das Problem auch. Bei mir hat folgendes "geholfen": Alle Radiokanäle löschen, dann funktionierte TV. Dies lässt sich reproduzieren. Sobald ein Radiokanal gespeichert ist, gehts TV nicht. Dieses Problem habe ich seit MP 1.0.
Viele Grüße,
Gino