tv kanäle nicht gefunden (1 Viewer)

bigmo

Portal Member
December 16, 2012
18
0
41
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute ich habe da ein folgendes problem. Ich nutze mepo v1.2.3 mit streamedmp. Klappt auch alles wunderbar nur bei tv hakt es immer wieder bei mir. Ich habe eine hauppauge wintv -5500 und empfange damit dvb-s türksat und analog kabel. Nur findet er einige Kanäle nicht die mir wichtig sind z.b: shov tv kanal 7 Euro d und atv bei türksat und analog ist kein Sat1 und VOX. Bei mce funktioniert das wunderbar nur wenn bei mepo nicht deshalb muss ichmepo komplett deinstallieren damit mce wieder funktioniert. Hat jemand schon Erfahrung damit? Könnte man von mce zu mepo die Daten holen?
MfG
Bigmo
 

bigmo

Portal Member
December 16, 2012
18
0
41
Home Country
Germany Germany
keiner eine idee? wie ist das denn bei den fein einstellung die richtige wahl zu setzten?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom