TV-Karte - Sender laufen nicht (1 Viewer)

AlexLeim

New Member
April 3, 2011
4
0
Home Country
Germany Germany
Hallo MP-Gemeinde, ich habe mal ein paar Fragen, die ich mir nun nicht mehr selbst beantworten kann.

1. betrifft das leidige Thema der TV-Karten!

Ich habe jetzt eine Hauppauge Nova PCI DVB2 durch eine DigitalDevice Cine 2 (V6.5) ersetzt und habe gehofft, dass ich hierdurch die HD-Sky Programme empfangen kann, da auf der Hauppauge diese nicht laufen. Sky läuft schon lange perfekt per acamd, da sich nun mein Abo erweitert hat, würde ich auch gerne diese Erweiterungen nutzten!
Die Umschaltzeiten laufen deutlich besser als auf der Hauppauge, mehr aber nicht...

2. SleepControl,

da ich einen HTPC im Schlafzimmer stehen habe, ist es mir wichtig einen SleepControler zu benutzten!
Ich habe aber nun das Problem, dass ich den Sleepcontroler von MP 1.2 kenne und da war er übersichtlich und schön groß, jetzt auf MP 1.4 ist als erstes die Installation problematisch (xml Datei fehlt, alles nachgeschoben), jetzt ist er aus zwei Metern entfernung kaum erkennbar (Abschaltzeit ect.) - hat da jemand einen Rat für mich???

Software:
Win 8 Pro x64, Clickfinder & TV Movie EPG import++, MP 1.4
Hardware:
MSI-Board, AMD x4, 4 GB Ram, SSD 80GB, ATI-Grafikkarte, DD Cine 2 (V6.5), Hauppauge Novo S2, Pannasonic Viera 40" Plasma FullHD

Danke für eure Hilfe
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom