TV kein Signal (1 Viewer)

home7

Portal Member
April 22, 2012
9
0
51
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

nach einer Ewigkeit ist es mir erstmalig gelungen für einige Tage endlich auch die TV Funktionalität zum laufen zu bekommen. Nun ist der Spaß wieder vorbei: Kein Signal heißt es. Das Problem hatte ich in der Vergangenheit in kürzeren Intervallen schon öfters. ich nutze einen Windows 8 HTPC mit einer Creatix SAA7134 DVBS karte. Mit DVBviewer kann ich alles empfangen. Kaspersky ist für Meidaportal freigegeben, habs auch mit abschalten von Firewall und Kaspersky probiert. Kein Chance. Ich kann doch nicht jedesmal MP neu aufsetzen um TV zu schauen. Logs hängen an. Ich hoffe jemand kann mir endlich bei der Lösung dieses Alptraums weiterhelfen. Bis gestern hat alles super funktioniert.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
home7
 

home7

Portal Member
April 22, 2012
9
0
51
Home Country
Germany Germany
Hallo,

warum auch immer, scheint das TV Signal seit heute morgen wieder da zu sein. Gemacht habe ich nichts. Sehr kurios. Mal schauen ob es heute Abend immer noch funktioniert.
 

home7

Portal Member
April 22, 2012
9
0
51
Home Country
Germany Germany
Hallo nochmal,

die TV Funktionalität scheint bisher normal zu laufen. Ich hatte vorher einige Plugins installiert und wahrscheinlich war Mediaportal noch mit der Installation beschäftigt.

Gruß

home7
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom