TV-Live startet nicht mehr ohne Fehlermeldung (1 Viewer)

rga2013

Portal Member
February 28, 2013
10
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
bin Neueinsteiger bei Mediaportal und habe jetzt folgendes Problem:
Ich habe einen HTPC neu aufgesetzt. Ausstattung im Groben: WIN7 Home mit MP 1.3.0.0. RC. HW ist SSD (120 GB), HD (1TB), RAMDisk (2 GB, da läuft TimeShifting), ASUS F2A85, A10-5700, DD Cine S2 V6.5.
Nach der Installation und einigen Versuchen, bis der TV Server lief, ging alles. Jetzt habe ich alle Udates von Win 7 durchlaufen lassen. Danach startet zwar MP völlig normal, ich kann auch Videos schauen aber Live TV startet nicht mehr. Keine Fehlermeldung wird angezeigt. Habe dann MP neu installiert, aber das selbe Ergebnis. Kann mir jemand helfen?
Anbei die LOG-Dateien.
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Gruß rga2013
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    könntest du noch einmal neue Logs erstellen? Dazu bitte MP beenden und in der Startmenü-Zeile "debug" eingeben und den Eintrag "MediaPortal Debug-Mode" auswählen. Dann versuchen, Live-TV zu starten. Nach Abschluss des Tests bitte Mediaportal beenden und die auf dem Desktop abgelegte .zip hochladen.

    Parallel kannst du in der TV-Server Config versuchen, ob du die Sender manuell per Preview starten kannst.

    Gruß, HTPC_Sourcer
     
    Last edited:

    rga2013

    Portal Member
    February 28, 2013
    10
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    danke für die Hilfe. Habe alles wie geschrieben erledigt. Anbei die Datei.
    Hatte schon gestern den Preview über den TV-Server direkt geprüft. Da sah ich die Filme. Anscheinend kann das MP den TV-Server nicht aufrufen.
    Gruß rga2013
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany