TV Logos auf zentralem Server (1 Viewer)

megahorst

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • July 8, 2006
    879
    259
    Home Country
    Germany Germany
    Funktioniert prima!
    Ich lasse jetzt 4 clients auf eine zentrale Ablage für thumbs und Datenbanken zugreifen.

    Zusätzlich experimentiere ich noch mit einer zentralen Ablage für logfiles. Alle clients sollen ihre files auf dem Server schreiben.
    Funktioniert soweit schon ganz gut. Es werden aber weiterhin auch logfiles auf den clients geschrieben. zB. tsreader.log ignoriert das setting aus der editierten xml.
    Greift bei dieser datei ein Setting aus dem tv-client?
    Weiß jemand, ob der Ablageort der TV-server logs sich auch anpassen lässt?
     

    infinite.loop

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,163
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    Zusätzlich experimentiere ich noch mit einer zentralen Ablage für logfiles. Alle clients sollen ihre files auf dem Server schreiben.
    Alle filter (tsreader, etc.) haben den log pfad hardcoded. Den kann man nicht ändern.

    Greift bei dieser datei ein Setting aus dem tv-client?
    nein
    Weiß jemand, ob der Ablageort der TV-server logs sich auch anpassen lässt?
    TsWriter hat das selbe Problem wie TsReader.

    ich bin mir nicht sicher ob in Log4Net beim TvServer die möglichkeit für andere Pfade vorhanden ist. Da üsste eine XML datei im InstallDir sein. Bin mir aber nicht sicher.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom