Ich hab irgendwie die Bäume vor lauter Wald aus den Augen verloren... 
Folgendes:
ich habe....
- zentralisierte Datenbank auf dem WHS
- 4TheRecord als TV Engine am Client
jetzt sollten doch die TV Logos auf dem Pfad liegen, wo ich auf die zentrale DB verweise, in der "MediaPortalDirs.xml", oder?
Da liegen sie auch. Aber...
Wenn ich da ein Logo ersteze durch ein schöneres (auf gleichen Dateinamen geachtet), dann sollte das entsprechend im Skin auch erscheinen, oder?
Muss ich da nochmal den Cache leeren? Oder reicht der MePo Neustart an sich schon aus?
Und: ich hab an folgenden Orten TV-Logos liegen, egal welches ich wo ändere, es erscheint nicht in MePo...
das macht mich kirre in der Birne...
- C:\Programme\4TR\Services\Channel Logos (auf dem WHS)
- \\Whs\Öffentlich\MP_Database\Thumbs\tv\logos
- C:\Programme\For The Record\Services\Channel Logos
welche sind fürs EPG direkt in MePo und welche sind für den WebServer von 4TheRecord?
und nochwas: wieso liegt im MP_Database im Ordner "Config" eine weitere "MediaPortalDirs.xml"??
....ich glaub ich brauch ne Pause. Klär mich mal bitte jemand auf...
, Pony
Folgendes:
ich habe....
- zentralisierte Datenbank auf dem WHS
- 4TheRecord als TV Engine am Client
jetzt sollten doch die TV Logos auf dem Pfad liegen, wo ich auf die zentrale DB verweise, in der "MediaPortalDirs.xml", oder?
Da liegen sie auch. Aber...
Wenn ich da ein Logo ersteze durch ein schöneres (auf gleichen Dateinamen geachtet), dann sollte das entsprechend im Skin auch erscheinen, oder?
Muss ich da nochmal den Cache leeren? Oder reicht der MePo Neustart an sich schon aus?
Und: ich hab an folgenden Orten TV-Logos liegen, egal welches ich wo ändere, es erscheint nicht in MePo...
das macht mich kirre in der Birne...
- C:\Programme\4TR\Services\Channel Logos (auf dem WHS)
- \\Whs\Öffentlich\MP_Database\Thumbs\tv\logos
- C:\Programme\For The Record\Services\Channel Logos
welche sind fürs EPG direkt in MePo und welche sind für den WebServer von 4TheRecord?
und nochwas: wieso liegt im MP_Database im Ordner "Config" eine weitere "MediaPortalDirs.xml"??
....ich glaub ich brauch ne Pause. Klär mich mal bitte jemand auf...
Germany