TV Logos (1 Viewer)

Andreeho13

Portal Member
February 8, 2015
13
0
45
Home Country
Germany Germany
Hallo erstmal.
Ich bin ein absoluter Neuling was Mediaportal betrifft .
Habe einen whs 2011 mit instaliertem und funktionierenden Mediaportal , MPExtended und webmediaportal am laufen .
Soweit läuft auch alles super.

Nun zu meiner Frage wie bekomme ich da TV Logos rein
Habe alles mögliche versucht aber irgendwie funktionieren die ganzen installer die man downloaden kann nicht .
 

Vasilich

Portal Pro
August 30, 2009
3,394
1,170
Germany, Mayence
Home Country
Russian Federation Russian Federation
wird auch von MPEI installiert. Also - nimm MPEI Version, installiere die, und danach überschreib DLL mit neueste (Links siehe oben)
 

Andreeho13

Portal Member
February 8, 2015
13
0
45
Home Country
Germany Germany
ich habe scho einige mpei installer versucht da steigt der installer mit fehlermeldung aus[DOUBLEPOST=1426577027][/DOUBLEPOST]Wäre es frech zu fragen wenn du mir ne kleines tutorial machen könntest bin dem englischem nicht so mächtig
 

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Der Logo Manager ist eigentlich fast selbsterklärend. Installieren (ohne Fehlermeldung natürlich - wie lautet diese?), Logomanager in der MP GUI öffnen,
    die gewünschten Dinge auswählen (Radio/TV/beides; Land; Stil) und grabben lassen. Wirklich einfach!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom