TV Movie Clickfinder plugin: Channel Mapping Problem [gelöst] (1 Viewer)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,

    nach dem ich mein System neu aufgesetzt habe (Win7 Prof, x86), hab ich das Problem das das Clickfinder Plugin nicht mehr die Channels aus dem Clickfinder übernimmt. Hab schon alles möglich prbiert, alles Channnels im Clickfinder löschen, neu hinzufügen, Clickfinder Plugin zeigt immer nur die Standard Channels (Free Version) an. Auch mit den Berechtigungen von Win7 bezüglich der Datenbank hab ich schon rumprobiert, leider keinen Erfolg.

    Kennt jmd das Problem oder kennt gar die Lösung?
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Re: TV Movie Clickfinder plugin: Channel Mapping Problem

    Hab selber die Lösung gefunden. Was so ein abend am Thresen doch für einsichten bringen kann ;)

    Wie folgt vorgehen:

    - MP installieren
    - TV Movie Plugin deaktivieren
    - TV Movie Clickfinder installieren (C:\TV Movie bei WIn 7 wegen Rechteverwaltung)
    - TV Movie Clickfinder Premium freischalten
    - TV Movie Clickfinder Import durchführen
    - TV Movie Clickfiner TV Daten updaten
    - TV Server: TV Movie Plugin aktivieren

    und dann sind alle Sender wieder da und richtig gemappt :)
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: TV Movie Clickfinder plugin: Channel Mapping Problem [gelöst]

    hallo,

    ich hätte auch mal eine frage zu clickfinder. ist eher allgemein. gibt es bei euch schon sender wie sky sport hd 2?
    auf der wenseite ist er ja vorhanden, und es heißt doch dass im clickfinder diese sender vorhanden sind ...
    muss ich da ein update machen?

    danke, lg strefan
     

    thb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV Movie Clickfinder plugin: Channel Mapping Problem [gelöst]

    Sky Sport HD2 ist im Clickfinder und steht auch im Plugin für das Channel Mapping zur Verfügung.
    Hast Du mal das Update direkt über den Clickfinder gemacht und dann auch die neuen Sender für den Datendownload ausgewählt?
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: TV Movie Clickfinder plugin: Channel Mapping Problem [gelöst]

    hätte ich schon, allerdings steht er bei mir gar nicht in der liste im clickfinder selbst. werde ich aber nochmal versuchen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom