TV Movie Clickfinder & Recording (1 Viewer)

cerberus

Portal Pro
October 18, 2008
377
12
BW
Home Country
Germany Germany
Hallo,

weil ich diverse Probleme mit meiner alten Installation hatte, habe ich MP 1.3 komplett neu aufgesetzt. Ich habe nur die TVserver Einstellungen exportiert und später wieder importiert.

Nun aktualisiert sich der EPG über clickfinder nicht mehr. Ein manueller Import läuft ohne Fehler durch. In den Logs ist nichts zu finden. Gleichzeitig wacht der Rechner nicht mehr zuverlässig für die geplanten Aufnahmen auf. Die Windows-7-Installation ist aber unverändert.

Hat mir jemand noch einen Tipp? Alle Konfig Daten nochmal wegwerfen, nichts übernehmen und MP neu installieren, inkl. mySQL DB?
 

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Logs? Raten bringt nicht so viel - sind außerdem vermutlich 2 verschiedene Probleme (mein Clickfinder importiert aktuell auch nicht mehr automatisch, manuell funktionierts...). Gibt es bestehendes im TvMovie EPG ++ thread hier im Forum dazu. Gründe sind noch nicht ganz klar.

    Zum Aufwachen: Mal PS++ probiert?
     

    cerberus

    Portal Pro
    October 18, 2008
    377
    12
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Im PS TVserver/MP waren unterschiedliche Zeiten eingetragen - vielleicht lags daran. Beobachte es mal, sonst hänge ich mal Logs an. thx
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom