TV Movie Clickfinder - TV Service Channels leer (1 Viewer)

Roland

Portal Member
July 28, 2006
36
1
Hi

ich nutze seit Jahren das TV Movie Clickfinder plugin. Mit dem update auf MePo 1.18 habe ich nun keinen einzigen Sender auf dem Reiter 'Map Channels'.
Bereits erfolglos versucht:

Neuinstallation des Clickfinders
Neuinstallation von MePo
Löschen der Kanäle und erneutes Hinzufügen

alles ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ich nutze seit Jahren das TV Movie Clickfinder plugin
    aha, aber bisher noch nicht geschaft, mal die systemspezifikationen auszufüllen, bevor fragen gestellt werden ;)

    mysql vermute ich mal. (n)
    alles neu installiert (MP), aber mysql blieb auf platte !
    bei mir läuft auch seit jahren, auch mit der 1.18 final (y)

    mal testen
    ordner mptvdb per Hand aus dem MS SQL-Ordner löschen . . .
    tv server config starten und senderliste überprüfen bzw. neuscan, danach neu mappen.

    ansonsten, spiel nochmal durchziehen, mysql auch deinstallieren sowie ordner reste (bitte überprüfen ob vorhanden) auch löschen . . . wichtig !
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ok, kann eigendlich nicht sein wenn so durchgeführt wie beschrieben. (n)
    welche versionen der plugins "Clickfinder ProgramGuide" sowie "Movie EPG_Import" benutzt du ?

    dann eben die logs anhängen.
     

    Roland

    Portal Member
    July 28, 2006
    36
    1
    Clickfinder v 1.0.3
    Movie EPG_Import ist nicht unter den PLugins gelistet
     

    Attachments

    • MediaPortalLogs_01_01_18__13_04.zip
      388.5 KB

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Movie EPG_Import ist nicht unter den PLugins gelistet

    ich nutze seit Jahren das TV Movie Clickfinder plugin. Mit dem update auf MePo 1.18 habe ich nun keinen einzigen Sender auf dem Reiter 'Map Channels'.
    Bereits erfolglos versucht:

    und wo bitte willst du die sender mappen ?

    schau bitte in die tv server config unter plugins, da sollte es liegen und da werden sender gemappt für EPG daten.

    du brauchst Clickfinder_ProgramGuide_1.6.4.0.beta sowie die v_Movie_EPG_Import_v1.6.4.2.beta - habe angehangen, damit nicht ewig suchen musst.

    bitte hier auch daran denken ! sonst geht die raterei weiter z.b welcher skin ect. ect. ect.
    aha, aber bisher noch nicht geschaft, mal die systemspezifikationen auszufüllen, bevor fragen gestellt werden ;)
     

    Attachments

    • Plugins.zip
      7.9 MB
    Last edited:

    Roland

    Portal Member
    July 28, 2006
    36
    1
    Vielen Dank für Deine Antworten.

    und wo bitte willst du die sender mappen ?

    Hier (Siehe Anhang). Das Mapping war in der Vergangenheit immer ohne zusätzliche Plugin Installation oder Verwendung eines weiteren Plugins neben dem TV Clickfinder möglich. Daher mein Unglaube das es nun nur so funktionieren soll.
     

    Attachments

    • Unbenannt.jpg
      Unbenannt.jpg
      82.8 KB

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Hier tritt der Fehler auf:
    TVMovie: Error accessing TV Movie Clickfinder database while reading stations: Nicht erkennbares Datenbankformat 'D:\programms\tvmovie\TV Movie ClickFinder\tvdaten.mdb'

    Werden den im TV-Movie Clickfinder die Daten korrekt angezeigt?
    Du könntest in der Anwendung mal die Datenbank reparieren lassen. Wenn das nichts hilfst sollte du den Clickfinder deinstallieren und die Datenbank ggf. manuell löschen und danach neu Installieren.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom