TV Movie Clickfinder ... (1 Viewer)

mutetella

Portal Member
April 16, 2008
26
0
Bayern
Home Country
Germany Germany
Hallo,

konnte hier im Forum leider keine Lösung finden, mein Problem ist auch etwas eigenartig:

Ich nutze das TV Movie Clickfinder Plugin. Habe auch das Abo, damit ich neben den 8 "Free"-Kanälen auch das Programm für die anderen Sender erhalte. Funktioniert soweit bestens. Zu meinem Problem: Wenn ich die Kanäle mappe, stehen links die MP-Einträge, rechts die Clickfinder-Einträge. Allerdings fehlt bei den Clickfinder-Einträgen der DMAX-Kanal. Im Clickfinder-Programm finde ich DMAX. Nur eben beim mappen in MP erscheint DMAX nicht in der Clickfinder-Liste.

Warum?

Danke schon mal....

Gruß
mutetella

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Beim TV-Server Plugin? Das wäre höchst eigenartig...
    Im Clickfinder selber bitte sicherstellen, dass DMAX zu den "Favoriten" gehört und Daten heruntergeladen wurden.
    Wenn's dann nicht beim mapping auftaucht, dann bitte einmal die tv.log posten - am besten mit manuell ausgelöstem Import-Vorgang.

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Das wäre nur bei einer "alten" Datenbank der Fall (also _vor_ RC1).

mutetella

Portal Member
    April 16, 2008
    26
    0
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

yepp, hab's gefunden.... :)

DMAX wird als XXP gelistet, danke für den Tipp!

rtv: Ich habe RC1, was meinst Du mit alter Datenbank? Woran kann ich erkennen, mit welcher Datenbank ich arbeite, möchte natürlich auf dem neuesten Stand sein...

Nochmal danke und liebe Grüße
    mutetella

kirkanos

Portal Pro
    June 30, 2008
    224
    10
    Nürnberg
    Home Country
    Germany Germany
    wenn du auf dem neusten Stand sein willst, dann musst du RC2 installieren ;-)
    mit alter Datenbank meint er wohl, dass sich einiges geändert hat seit der "vor_RC_1-Version"

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Genau.
    Zudem kann natürlich die Clickfinder-Installation (und dessen Access DB) selber auch schon aus der "Vor-DMAX-Zeit" stammen. Das würde auch erklären, warum das MP-Plugin im Clickfinder-Ordner das "alte" Senderlogo findet...

Funktional ist dies aber irrelevant - die richtigen EPG-Daten sollten trotzdem importiert werden.

mutetella

Portal Member
    April 16, 2008
    26
    0
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

auf jeden Fall ein herzliches DANKE!

Ich werde mir die Tage mein MP deinstallieren und RC2 aufspielen, damit keine "Leichen" übrigbleiben. Die große Testphase ist bei mir jetzt auch vorbei, MP läuft superklasse! Aber wie gesagt: Von der vielen Testerei sind hier und da einfach Rückstände... Eine komplette Neuinstallation wird da wohl am sinnvollsten sein...

Schönes WE!

Gruß
    mutetella

Users who are viewing this thread

Top Bottom