TV-Movie Plugin freigeschaltete Sender aktivieren (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

kaybe

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 13, 2005
    85
    0
    Germany
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit den freigeschalteten Sendern beim TV-Movie Plugin.
    Nach dem Update auf dem Update auf die 1.3.0 Final Version, findet das TVMovie Plugin im TV-Server die freigeschalteten Sender nicht mehr. Es werden nur noch die paar Standardsender angezeigt.
    Vor dem Update hatte ich noch alle Sender.
    Im Clickfinder selbst habe ich auch noch alle, das Abo läuft auch noch.
    Hat vielleicht jemand eine Lösung?

    Gruß
    Kilian
     

    kaybe

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 13, 2005
    85
    0
    Germany
    Hatte ich auch schon paar Mal probiert.

    Mhh, wie es so ist, da probiert man eine Woche lange alles Mögliche aus:
    Datenbestand im Clickfinder löschen, Neustarten, deaktivieren/aktivieren, Pfade setzten...
    Und aus welchen Gründen auch immer, gerade noch mal nachgesehen, sozusagen letzter versuch - siehe da es klappt jetzt wieder. (n) :)
     
    Status
    Not open for further replies.

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom