TV ruckelt / hängt mal wieder (1 Viewer)

pascalk

Portal Member
May 15, 2012
12
0
29
Horneburg
Home Country
Germany Germany
Hallo, mal wieder Ruckelt nach kurzer Zeit mein MP.. ist nicht sänderabhängig und immer verschieden.. Oft blieb aber bei RTL einfach das Bild stehen, konnte Mediaportal bedienen aber das Bild blieb bei RTL stehen, weiß nicht mehr ob die anderen Kanäle dann gingen.. Aktuell läuft Timeshift auf einer Ramdrive, weil ich dachte das bringt Besserung.. leider nicht.. und DVB-S Signal ist gut..

Villeicht findet ihr ja die Fehlerquelle, anbei TSReader und TSWriter logs von gestern und vorgestern.. Infos zum Timeshift : Minimum 5 Files
Maximum 20 Files
Filesize 330 MB
Wait for unscrambled Signal: 5 seconds
Wait for timeshifting file 15 Seconds
maximum free cards to try 0 (=alle)

Danke schon mal!
 

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    optimierung.png



    Auf das Laufwerk > rechte Maus > Eigenschaften > Tools > Optimieren
     
    Last edited:

    pascalk

    Portal Member
    May 15, 2012
    12
    0
    29
    Horneburg
    Home Country
    Germany Germany
    Oh falsch gedrückt, teste es gleich wieder
     
    Last edited:

    pascalk

    Portal Member
    May 15, 2012
    12
    0
    29
    Horneburg
    Home Country
    Germany Germany
    So ich glaub ich habs.. Warum auch immer hat MEPO statt DVBS (ist prio 1) DVB-T gewählt.. DVB-T ist gerade dermaßen schlecht (sind Randgebiet), also deaktiviert, es scheint alles zu laufen.. muss nur noch mal DVB-S beobachten, es lief vorhin nicht, nach neustart wieder..

    Schade das man das DVB-S Signal nicht mehrfach nutzen kann.. aufnehmen und voranders gucken ist also nicht möglich - ausser dvb-t funktioniert :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom