TV schauen und Musik hören (1 Viewer)

LennyW

Portal Pro
July 19, 2012
207
11
52
Home Country
Germany Germany
Hallo!

Ich habe ein zugegeben seltsames Anliegen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich über Mediaportal TV sehe (ohne Ton) und gleichzeitig Musik wiedergegeben wird? Hintergrund: es läuft z.B. die Bundesliga Konferenz und ich oder die Kids hören Musik/Hörbücher. Aktuell nutze ich MP1.5 und StreamedMP.

Gruß
LennyW
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Du könntest z. B. Musik etc. mit dem Windows MediaPlayer wiedergeben und gleichzeitig TV über MePo laufen lassen.
     

    mbuzina

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Ich nutze das jTunes Tool um iTunes als Service laufen zu lassen, dann kann ich per iTunes Remote Musik machen und MP bei Bedarf Muten.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich über Mediaportal TV sehe (ohne Ton) und gleichzeitig Musik wiedergegeben wird?

    Ja, in MP2. :)
    Dort gibt es die Möglichkeit mehrere Player gleichzeitig laufen zu lassen (z.B. LiveTV/Video, Video/Webradio, LiveTV/Audio).
    In dem Bild unten LiveTV und WebRadio, man hat dann natürlich die Möglichkeit zwischen dem LiveTV Audio Stream und und Webradio audio stream zu switchen.
    20-png.137668
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom