Tv Sender hat sich in Liste eingeschlichen (1 Viewer)

flurfunk

Portal Pro
June 20, 2009
233
4
35
Viersen
Home Country
Germany Germany
Habe dort keine mptvdb. Habe eine mysqld_multi.pl datei. Ne .exe ist es ja def. Nicht oder?

Edit: Habe nen ganzen Ordner der so heißt aber keine Datei die so benannt ist
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ach verd.... Ich sag ja, ich kenne mich mit MySQL nicht aus.

    Aber wir wissen jetzt ja woran es liegt. Importiere die die Channels zurück, Doppel-Warnung einfach ignorieren und schau, ob der Fehler noch auftritt. Wenn ja, dann vielleicht an anderer Stelle. Die Datenbank kann man dann später reparieren.
     

    flurfunk

    Portal Pro
    June 20, 2009
    233
    4
    35
    Viersen
    Home Country
    Germany Germany
    Geil, jetzt hab ich wieder importiert und mit ziemlicher Sicherheit nen Radiosender auf dem RTL2 sendeplatz. Vorher kam der Ghostsender direkt nach RTL2...
    Irgendwie verrückt

    Lief grad Mucke von Marron 5

    Ok Problem gelöst, habe grade mal in der TVconfig meine Senderliste angeschaut und bei RTL2 auf Edit geklickt. Dort standen 3 verschiedene Frequenzen, weiß auch nicht warum. Bei allen anderen Sendern war immer nur eine Frequenz eingetragen. Hab dann im Internet die richtige nachgeschaut und die anderen zwei gelöscht und siehe da: Es läuft wieder alles.

    Trotzdem danke für die Hilfe!
     
    Last edited:

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Vorher kam der Ghostsender direkt nach RTL2....
    Durch den Import wurden die Senderdaten mit demselben Namen RTL2 jetzt im selben Record der Datenbank zusammengefasst, so dass die falschen Informationen zugänglich geworden sind.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom